G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
GOAT 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi freut sich doch, wenn er endlich weg ist.![]()
Klasse Sieg! Denke auch, dass Rafa auf Sand ein paar Titel holen wird. Roger pausiert ja.![]()
Auf Sand wird es auch einen anderen Ausgang geben. War ja schon immer so. Ich denke, dass Federer neben RG vielleicht noch ein Masters spielt, aber mehr sicherlich nicht. Vielleicht kommt es auf ein Aufeinandertreffen. Aber das würde mich verwundern.Auf Sand will ich aber auch Matches zwischen ihnen sehen. Ich denke da könnte der Ausgang dann ein anderer werden. Zumindest solange Nadal fit bleibt.
Auf Sand wird es auch einen anderen Ausgang geben. War ja schon immer so. Ich denke, dass Federer neben RG vielleicht noch ein Masters spielt, aber mehr sicherlich nicht. Vielleicht kommt es auf ein Aufeinandertreffen. Aber das würde mich verwundern.
Nadal hat in den letzten 10 Jahren genug gegen Federer gewonnen. Der darf gerne noch ein paar mal verlieren. Die Sandsaison wird sicher spannend. Nadal hatte bislang sehr gute Resultate vorzuweisen und nun greifen dann auch wieder die Top 2 ein.

Glückwunsch an Nadal! Aber für die beiden Titel hatte er ja auch keine Widersacher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen