Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:ich hab noch viel weniger Ahnung, ich weiß nur das da grad der beste der Welt gegen nen Deutschen spielt![]()
Darth Gregoth schrieb:xbox360besitzer schrieb:ich hab noch viel weniger Ahnung, ich weiß nur das da grad der beste der Welt gegen nen Deutschen spielt![]()
Echt witzig, das Haas wenn man mal von all seinen Verletzungen und Unkonzentriertheiten in seiner Karriere absieht wahrscheinlich zu den talentiertesten Spielern der letzten 15 Jahre gehört weisst du aber?

Darth Gregoth schrieb:Ging mir nur um die despekterliche Art Haas gegenüber

Federer challenged aus prinzip falsch, weil er das challenge-prinzip nicht magMingo schrieb:Hat Federer heute schon einmal richtig gechallenged? (scheiß Wort)

Go ANDY (na.... den witz erkannt? go andy... Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen