Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
ich hab noch viel weniger Ahnung, ich weiß nur das da grad der beste der Welt gegen nen Deutschen spielt:lol:

Echt witzig, das Haas wenn man mal von all seinen Verletzungen und Unkonzentriertheiten in seiner Karriere absieht wahrscheinlich zu den talentiertesten Spielern der letzten 15 Jahre gehört weisst du aber?


Edit:
Will sagen, an einem guten Tag kann der Haas ihn auf jeden Fall packen. Auf Rasen ist es vielleicht noch etwas schwerer als sonst.
 
Darth Gregoth schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
ich hab noch viel weniger Ahnung, ich weiß nur das da grad der beste der Welt gegen nen Deutschen spielt:lol:

Echt witzig, das Haas wenn man mal von all seinen Verletzungen und Unkonzentriertheiten in seiner Karriere absieht wahrscheinlich zu den talentiertesten Spielern der letzten 15 Jahre gehört weisst du aber?

nö weiß ich nicht. Woher denn auch. Tennis schaue ich vorallem nicht wegen den Deutschen sondern weil ich den Sport ganz ansehnlich finde:kaffee:
 
Mingo schrieb:
Hat Federer heute schon einmal richtig gechallenged? (scheiß Wort)
Federer challenged aus prinzip falsch, weil er das challenge-prinzip nicht mag ;)
ich frag mich manchmal, wie der so gut tennis spielen kann, bei diesen augen :grins:

heute hat Federer aber einmal mehr sehr stark gespielt. er musste bei eigenem aufschlag nicht einmal über einstand...
jetzt bin ich aber auf das zweite spiel gespannt, ich denke das könnte spannend werden! :popcorn: Go ANDY (na.... den witz erkannt? go andy... ;) )
 
Feder im Finale, besser kanns ja nicht mehr werden.

Wenn Murray ins Finale einzieht wärs vl ein besseres Finale, weil Roddick fast nie gut gegen Federer aussah...
 
Oha. Tennis ist auch nicht mehr das was es mal war.


lol challangefunktion und Reinrufen ist veboten...lol....was des für ne Müllsportart.
Überlegt mal im Fußballstadion beim Elfmterschießen wäre es veboten zu pfeifen...lol
 
Zurück
Oben