Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Federer gewinnt doch sowieso :kaffee:

Und das wahrscheinlich auch noch sehr locker... Roddick war noch nie ein ernstzunehmender Gegner für den Fedexpress. Da wäre Murray schon geeigneter gewesen, aber der verliert dann gegen Roddick.

Schon seltsam :D
 
Läufts schon? klärt mich doch mal auf - hocke hier abgeschotttet auf Arbeit...

und finde keinen Stream..

ah hab nen stream - aber kack quali - mhpf..
 
:staun:

OK, ich glaube immer noch nicht daran dass Roddick gewinnen wird/kann, aber zumindest ist es nicht das lahme Match was man erwartet hat.. zumindest bisher ;)
 
Zurück
Oben