Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
diese Sharapova schreit so dermaßen laut! Das haltet ja keiner aus, ausserdem meint jeder ich würde eine Porno schauen...

Da gibts aber noch schlimmere.

Kohli trifft nun auf Federer, schade Kohli... aber wäre ja der Hit wenn er den Meister schlagen würde.

Ich hab das Gefühl, Federer lebt durch den FO Sieg, aber auch insbesondere durch den Ausfall Nadals unheimlich auf. Ich denke schon dass er im Kopf etwas befreiter ist, weil die Gefahr Nadal aktuell nicht gegeben ist, denn gegen den sah er in den letzten Jahren fast immer alt aus.

Die Frage wird sein was Murray gegen ihn auf Rasen anrichten kann, ich habe bei Murray aber nicht wirklich das Gefühl dass er bis ins Semi kommen wird.
 
Freezi schrieb:
clemgab schrieb:
diese Sharapova schreit so dermaßen laut! Das haltet ja keiner aus, ausserdem meint jeder ich würde eine Porno schauen...

Da gibts aber noch schlimmere.

Oh ja...
Gestern Abend kam noch ein Spiel einer Italienerin gegen ne junge Belgierin (?).
Boah, war das übel, wie die gestöhnt haben. :nein:

Ich bin da völlig beim Michael Stich, ich würde das irgendwie bestrafen. Früher gings doch auch ohne dieses Gekreische.
 
super finde ich auch den Kommentar:
Mann mit Schläger rennt aus voller Geschwindigkeit und mit den Knien voran ins Gesicht eines kleinen Mädchens [dramatisiert]:
"Oh my gosh [pause] I hope he's all right" :lachweg:

Hewitt ist drauf und dran Del Potro zu eliminieren! klasse!
das Viertelfinale Roddick vs Hewitt -die Beiden ehemaligen Nummer 1- fände ich persönlich hervorragend :).
 
ist er aber :D und mMn ein verdienter obendrauf.
ich glaube auch in der Anzahl Wochen auf platz 1 wird es ein paar prominente Namen geben, die hinter ihm rangieren (Becker z.b.)
ausserdem ist er einer der wenigen Year-End Nr.1 seit Sampras.
abgelöst wurde er auch nicht von irgendjemandem, sondern von demjenigen, der in den folgenden 4 Jahren keinen Spieler auch nur von der nummer 1 hat träumen lassen.
und wenn eben dieser Federer in der Folge nicht nahezu alle Titel auf schnellen Belägen für sich reserviert hätte, so hätte auch Roddick noch gut und gerne 2-5 Majors holen können (alleine 3 verlor er erst im finale gegen Federer; in etwa 5 (?) weiteren verlor er eine oder zwei runden vorher gegen ihn)
klar, "hätte" gibts nicht, aber ich denke Roddick ist der spieler, der am meisten unter der dominanz von Federer leiden musste, weil dieser auf eben jenen Unterlagen unschlagbar war, auf denen Andy hätte gewinnen können.

wie dem auch sei, ich mochte sein Tennis schon immer. wirklich beeindruckt bin ich aber von der Art, wie er mit seinem neuen Trainer sein tennis doch sichtbar umgestellt ("modernisiert") hat. in seinem alter ist das vermutlich nicht mehr das einfachste...
lange rede kurzer sinn: sollte Federer und Nadal beschliessen, an einem Major zu fehlen, drücke ich meine Daumen Roddick :)




zum aktuellen geschehen:
ich habe heute aus zeitmangel nicht wirklich viel tennis geschaut, nur ein paar szenen von Wawrinka. Er hat mich ehrlich gesagt recht überrascht. klar, sein gegner wird nicht der beste Rasenspieler sein, aber er schien die partie nach belieben zu diktieren. auch wenn es noch WEEIIT entfernt ist, aber mit meiner Schweizer-Brille sehe ich die Möglichkeit einer schweizer finals (ok, diese möglichkeit ist alles andere als wahrscheinlich, aber hey, man darf doch träumen ;) )
 
Jetzt wo du mir die nackten Tatsachen auf den Tisch legst, hast du eigentlich recht ;)

mir würde ein Schweizer Finale auch Spaß machen nur die Chancen sind sehr sehr niedrig, aber immerhin höher wie ein schweiz - österreich finale :lol:

Der Maestro spielt doch morgen oder?
 
clemgab schrieb:
mir würde ein Schweizer Finale auch Spaß machen nur die Chancen sind sehr sehr niedrig, aber immerhin höher wie ein schweiz - österreich finale :lol:

Der Maestro spielt doch morgen oder?

die Chancen sind wirklich verschwindend klein, Wawrinka kam eigentlich noch nie weit an einem Grand Slam. gut möglich, dass er in den nächsten 2 Runden verliert. aber hey, träumen darf man :grins:

ja, er spielt heute um 14.00 Uhr auf dem Centre Court.
Kohlschreiber ist der Gegner, keine leichte aufgabe.
 
Eieiei, der Haas machts wieder spannend. Nach 2:0 Satzführung gehts jetzt doch noch in den 5., und da liegt er schon wieder ein Break zurück (nach 2 Matchbällen im 4. Satz). :nein:
Aber immerhin gbts auf Premiere beim Originalkommentar den Bobbele zu hören. Der macht das richtig gut, muss ich sagen.
 
6-5 für Cilic im 5. (aber kein Break vorsprung)
ich kann das spiel nicht schauen, aber ich gehe davon aus, dass da bei 6-6 unterbrochen wird. wirklich angenehm kann das nicht mehr sein zum spielen.
EDIT:haas hat matchball abgewehrt
EDIT 2: wie vermutet: man kann nicht weiterspielen.
morgen gehts weiter.
 
NAchdem Haas jetzt auch 2 Matchbälle abgewehrt hat, haben sie beim Stand von 6:6 unterbrochen. Die haben jetzt länger gespielt als letztes Jahr Federer/Nadal. :shock:
Geiles Spiel, wegen sowas liebe ich Tennis. :headbang:
 
1. habe ich geschrieben ICH, also meine Meinung.
2. Warum sollte ich mich dadurch disqualifizieren??!?!?!
3. habe ich darunter meinen "Fehler" eingestanden, also bitte woher dieser Ton?!
also lies dir bitte nächstes mal alles durch, bevor du mich hier von der Seite anläßt.
 
deine meinung in allen ehren, aber das kann ja nicht dein ernst gewesen sein. ne begründung wäre außerdem nicht verkehrt, so bietet dieses posting halt viel angriffsfläche...
 
Weiß jemand von welchem TV-Sender das Video oben ist? Ich finde die beiden Kommentatoren ziemlich cool, man hört sie auch immer in anderen YoutubeVideos.
 
Zurück
Oben