Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, das wäre für mich keine so grosse überraschung. wer auf sand knieprobleme bekommt und auf Rasen nicht spielen kann, sollte wohl dann auch nicht gleich auf hartplatz weiterfahren. ich jedenfalls bekomme auf solche plätzen auch knieprobleme
nach Roland Garros 09 und Wimbledon 09 wäre die nummer 1 für ihn sowieso sehr schwierig zu verteidigen.

ich weiss natürlich nicht, wie seine verletzung genau aussieht, aber mit Knieproblemen ist nicht zu spassen. vllt war die pause längst überfällig?!
ich hoffe er tut das, was seiner Gesundheit langfristig am besten hilft, wir können uns auch noch ein paar monate länger auf Federer-Nadal finals gedulden

aber klar, es wäre schon eine riesige enttäuschung und sehr traurig für diese tennissaison :(
 
ja wäre sehr schade, nadal war ein garant für Turniersiege und spannende Duelle mit Federer!

Djokovic spielt gerade gegen Benneteau, aber nicht sehr überzeugend wie ich finde.

Schüttler hat auch 6 (!!) Satzbälle vergeben...

1. Satz an Benneteau!!
 
offtopic:
Freundes des Geflegten Rasensportes, ich weiss, tennis ist gerade am laufen, aber weiss einer von euch zufällig, wo man den anderen Einzelsportlern bei ihrem Rasen-Major zusehen kann? ich find gerade kein Stream, und die US Open ist 2 Löcher vor Schluss sehr spannend! (leider ohne Tiger, der hat sich aber immerhin auf platz T6 verbessert. Mickelson war kurzfristig T1, hat jetzt aber 2 Bogies gemacht und ist auf T3 zurückgefallen. die beiden führenden sind 3 unter, Mickelson und zwei andere sind jeweils 2 unter par. Tiger ist durch und Even)

EDIT: juhu, Djoko hat einen satz abgegeben. C'mon Benneteau RAUS mit dem :)
 
naja, du musst das verstehen, die müssen punktlich um xx:00 Uhr mit ihrem Sportquiz anfangen. wenn sich das nach hinter verschiebt, kommen auch die "Sexy" Sport Clips zu spät. wenn sie da wiederum verspätung haben, können sie am vormittag bis um 14.30 Uhr nicht mehr genug Dauerwerbesendungen reinquetschen, und wenn sie davon zu wenig senden, habe sie kein geld für kostspielige Quotenhits wie Sportquiz und Sport Clips...
 
nick goat schrieb:
naja, du musst das verstehen, die müssen punktlich um xx:00 Uhr mit ihrem Sportquiz anfangen. wenn sich das nach hinter verschiebt, kommen auch die "Sexy" Sport Clips zu spät. wenn sie da wiederum verspätung haben, können sie am vormittag bis um 14.30 Uhr nicht mehr genug Dauerwerbesendungen reinquetschen, und wenn sie davon zu wenig senden, habe sie kein geld für kostspielige Quotenhits wie Sportquiz und Sport Clips...

Das habe ich alles gar nicht berücksichtigt :shock: Mein Fehler :schreck: :ugly:

Man ist das ein scheiß Sender. DSF? Eher DTQF (Deutsches Titten & Quiz Fernsehen)
 
so, heute darf die obere Tableau-Hälfte mit dem Wimbledon-Turnier beginnen, nachdem gestern -untypischerweise- die untere Hälfte das Turnier eröffnete.
auf dem Programm stehen spiele von Murray (spiel 3 auf dem Centre Court), Roddick (spiel 2 auf dem Centre Court) und Vögele (spiel 1 aus dem Centre Court. beginnt um 13.00Uhr)
falls ihr nicht wisst wer vögele ist: sie ist die baldige Damen nummer 1, die heute Venus Williams schlagen wird ;)
naja, vielleicht auch nicht... sie ist die nummer 97 der welt.
Del Potro spielt ebenfalls um 13.00Uhr. er tritt gegen Clement an. Von diesem Spiel erhoffe ich mir recht viel Spannung. Del Potro ist zwar an Nummer 5 gesetzt und damit klarer Favorit auf dem papier. Del Potro kam aber noch nie über die 2 Runde in Wimbledon, und Clement war letztes jahr im viertelfinale!
-> Spannung! :)
 
ich tippe auf Clement, spielt auf Rasen eigentlich immer ansehliches Tennis obwohl genauso gut Del Potro gewinnen kann.
Murray und Roddick werden ihre spiele auch souverän gewinnen, schätze ich.
 
ich glaube ich habe Del Potro und den Gegnern von Murray und Roddick etwas zu wenig zugetraut.
Murray steht bei 1:1 in den sätzen. ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber wenn die Britische Hoffnung schon in der ersten Woche draussen wäre, fände ich das trotzdem schade. naja, er wird wohl auch noch in den 5. Gang schalten können.
 
Zurück
Oben