naja, das wäre für mich keine so grosse überraschung. wer auf sand knieprobleme bekommt und auf Rasen nicht spielen kann, sollte wohl dann auch nicht gleich auf hartplatz weiterfahren. ich jedenfalls bekomme auf solche plätzen auch knieprobleme
nach Roland Garros 09 und Wimbledon 09 wäre die nummer 1 für ihn sowieso sehr schwierig zu verteidigen.
ich weiss natürlich nicht, wie seine verletzung genau aussieht, aber mit Knieproblemen ist nicht zu spassen. vllt war die pause längst überfällig?!
ich hoffe er tut das, was seiner Gesundheit langfristig am besten hilft, wir können uns auch noch ein paar monate länger auf Federer-Nadal finals gedulden
aber klar, es wäre schon eine riesige enttäuschung und sehr traurig für diese tennissaison
nach Roland Garros 09 und Wimbledon 09 wäre die nummer 1 für ihn sowieso sehr schwierig zu verteidigen.
ich weiss natürlich nicht, wie seine verletzung genau aussieht, aber mit Knieproblemen ist nicht zu spassen. vllt war die pause längst überfällig?!
ich hoffe er tut das, was seiner Gesundheit langfristig am besten hilft, wir können uns auch noch ein paar monate länger auf Federer-Nadal finals gedulden
aber klar, es wäre schon eine riesige enttäuschung und sehr traurig für diese tennissaison


Mein Fehler
