Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ups ich habe gerade gesehen das Serena gegen Iva Majoli Roberta Vinci verloren hat.
Da liegt ja echt ein Fluch auf dem Grand Slam, ich war mir sicher das die das packt.
Aber genau wie Martina Hingis hat sie es gegen eine Unbekannte Gegnerin vermasselt :D
Klasse Interview übrigens
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Don't think and run :D

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl der enorme Druck gewesen sein?! keine Ahnung, hab das Spiel nicht verfolgt, aber das steht in den Medien :p

Apropos Hingis: Es ist zwar nur Doppel, aber ich finde schon beeindruckend, wie ihr(e) Partner(in) und sie aufspielen. In Wimbledon hat sie im mixed und im Frauen Doppel gewonnen, an den US Open hat sie das Mixed Turnier gewonnen, im Frauen Doppel steht das Fine noch bevor.
Schade, dass sie so früh weg war im Einzel. Die Frau ist ja nur 1 (!) Jahr älter als Federer. Als sie um den Grand Slam gespielt hat, war Federer c.a. die Weltnummer 1000 :O_o:

Beeindruckende Leistungen von Federer und Djokovic. auf das Finale kann man sich nur freuen :dhoch::dhoch::dhoch:

Zurück
Oben