Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finale Fed-Nole in Indian Wells. Genauso wie 2014. ich drücke dem alten Meister die Daumen. Toll wie er wieder spielt.

und in Miami will auch Haas wieder an den Start gehen. Auch wahnsinn und cool zugleich. Das wie vielte Comeback ist das mittlerweile?

Hier im Thread ist auch gar nix mehr los. Was ist denn mit @nick goat ? Warst doch hier immer etwas aktiver. ;)

ich schaue weiterhin fleissig* Tennis, aber ja: im Forum poste ich weniger als auch schon. verglichen mit den anderen Threads poste ich aber hier doch immer noch recht viel.

*wenn möglich.
Bei Indian Wells war das leider nicht der Fall. Wie haben sich Djoko und Federer bisher so geschlagen? ich kenne nur die Resultate und die Highlights. A propos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Novak gewinnt wenig überraschend in zwei Sätzen gegen Nadal und steuert auf den dritten Masters 1000 Erfolg in Folge zu. Der wird dieses Jahr alles abräumen. Man kann Angst bekommen. Ist der Grand Slam womöglich doch drin? Wenn er die FO gewinnt stehen seine Chancen wohl gar nicht so schlecht.

Alter das Foto von der Williams heute :ugly:
image.jpg

Wenn die sauber ist war Jan Ullrich auch sauber :P

Wahnsinn. Wer hätte damit getechnet. Und Nole darf weiterhin die FO nicht gewinnen. Da spielt Nadal mal endlich nicht mehr auf top Niveau, und dann scheitert er im Finale an Stan. Wer weiss wie Nadal 2016 wieder drauf sein wird.

Hätte ich wirklich nie gedacht. Vor den French Open war ich sicher das Djokovic das macht.
Stan hatte ich auch gar nicht so Recht auf dem Schirm nachem ihn Roger doch ziemlich in klar in Rom dominiert hat.

Aber wie schnörkelos er das durchgezogen hat und wenn der Typ gut drauf ist kann er wirklich jeden Schlagen und gerade die Spielweise von Djokovic scheint ihm zu liegen bzw. hat der Djoker mühe mit Wawrinka.

Bin gespannt wie es weitergehen wird. Wer noch so alles aufdreht und ob Nadal nochmal zurük kommt - in der Form wie früher kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich habe mich schon zu oft geirrt. :D

In Wimbledon wird Nadal wohl nicht die zweite Woche erreichen, das ist nich mehr sein Turnier.

Ich hoffe er wird wieder stark zurückkehren, aber wenn es ab den USO bis hin zu den FO 2016 nicht besser läuft, könnte ich mir sogar denken dass er aufhören wird. Vor allem wenn wieder eine Verletzung dazu kommen wird. Bis Mitte 30 wie Roger wird Nadal bestimmt nicht spielen.

Ich glaube leider auch nicht. :(

Bin auch sehr gespannt wie es mit Nadal weitergehen wird. War irgendwie total komisch ihn in Roland Garros so hilflos zu sehen gegen Djokovic. :(

Jep, aber dass irgendwann das Jahr kommen musste, wo es nicht mehr klappt, war logisch. Die Frage ist jetzt, war es das endgültig, oder hat er noch 1-2 Slams auf dem Kasten. Letztes Jahr stand er noch im AO Finale und gewann die FO, und seit dem geht nix mehr. Ich hoffe er kommt noch mal zurück.

Nadal hat das Rasenturnier in Stuttgart gewonnen. Das Feld war zwar nicht Top 10 reif, dennoch ist das für Nadal ein großer Erfolg, zumal er in den letzten Jahren ja gegen alle möglichen Gegner auf Rasen verlor, die man bis dahin gar nicht kannte.

Ich musste als Tennis-Fan ja lange darauf warten, das unsere stolze Tennisnation Russlands wieder einen bekommt, der vorn mitspielt, denke der wurde mit Rublev endlich gefunden. Ist gerade noch auf Platz 200, aber auch noch jung, er hat das Potential einer wie Safin zu werden. Es war und ist immer noch traurig, was der russische Tennisverband die letzten Jahre gemacht hat.

war generell ein geiles Match und sehr kurzweilig. Erfrischende Spielweise von Brown. Publikum ist voll und ganz auf seine Kosten gekommen. Absolutes Highspeed Tennis vom Feinsten mit nem verdienten Sieger!

Zurück
Oben