Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eilmeldung:
Nadal verliert...
...einen Satz an der French Open!
was zuletzt Roger Federer vor fast genau 2 Jahren schaffte, hat nun Soderling in einer knappen halben Stunde bewerkstelligt. während nadal in den letzten 32 Sätzen in Roland Carros immer jeweils 6 oder 7 games gemacht hat, reichte es diesmal nur für deren 2 :)
das spiel wäre sicherlich interessant zum schauen!
nicht etwa, weil Nadal verliert, denn das wird er mir hoffentlich nicht antun wollen, sondern weil er offenbar endlich mal wieder gefordert wird...
aber nein, auf Eurosport kommt natürlich Doping vs Dopingfahndung in der Einzelverfolgung ;)

Eilmeldung:
Zwei stunden nach dem ersten satz seit zwei jahren gibt nadal den zweiten satz im gleichen spiel ab...
den ersten fand ich noch lustig, aber nun hab ich genug gelacht :(
Soderling will mir doch nicht mein Traumfinale madig machen...

danke für den Link robat!
das spiel kommt nun sogar auf SF2 ;)

Habt ihr irgend nen vernünftigen Stream? Beim dem veetle läuft Damen Tennis. Der einzige, der bei mir jetzt läuft ist einer von denen ganz unten mit ~270kbit, das ist halt nicht unbedingt das gelbe vom Ei :D

Krasser Konter auch von dem Soderling. Gibt sofort Aufschlag ab und holt sich das Break dann zu null zurück ^^

Nope is wohl das einzige was Läuft - auch die SopCast Sachen laufen nicht - oh man hätte ich das vorher gewusst, hätte ich halt die 5€ gezahlt oO

Ich glaube es ja nicht :staun: :traurig: :heul:

Jetzt muss sich Federer doch sagen.. Jetzt oder Nie.

nick goat schrieb:
Eilmeldung:
Zwei stunden nach dem ersten satz seit zwei jahren gibt nadal den zweiten satz im gleichen spiel ab...
den ersten fand ich noch lustig, aber nun hab ich genug gelacht :(
Soderling will mir doch nicht mein Traumfinale madig machen...

hat er aber :I

http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4a1f06aef32eb

Verdasco - Davydenko (2-2) in HQ..

viel Spaß...

Neogaf:

"it'd be hilarious if federer still ends up losing in the final now.

guess what's not funny? this. fucking this."

ein trauriger Sporttag für mich. in der Nacht wurden meine traum NBA Finals zerstört und nun auch noch das schon fest eingeplante French Open finale. ich mag Aussenseitersiege nicht, ausser sie betreffen Djokovic negativ ;) (danke Kohlschreiber)

Soderling hat den Sieg natürlich verdient, er hat eigentlich in allen 4 sätzen ebenbürdig oder besser gespielt. Nadal hatte einen schlechten Tag erwischt, und gegen diesen Soderling reichte es halt nicht.
Schade, ein Sieg von Federer gegen Nadal im Finale wäre viel mehr wert gewesen als einer gegen... wer auch immer jetzt ins Finale kommt.
aber klar, auch die Finaleteilnahme von Federer ist noch lange nicht sicher. wenn uns die letzten 2 tennistage eines gezeigt haben, dann die tatsache, dass jeder Spieler auf jedem belag von fast jedem geschlagen werden kann.
wenn Federer aber gut in Form bleibt, müsste der Sieg natürlich machbar sein.

jetzt muss es Federer packen danach kann er dann Zurücktreten.
:klopf: Zurücktreten? :motz: auf keinen fall. das soll der startschuss zur Aufholtjagt sein. auch wenn er sonst fast alle rekorde hat, 2 sehr wichtige fehlen noch:
meisten Grand Slam Titel (2 fehlen bis er alleiniger Rekordhalter ist), längste zeit an der Weltspitze (da fehlen glaube ich etwa 40 Wochen)
und 4 Grand Slam titel in Folge hat er auch noch nicht gewonnen. das ganze in einer Saison, also der "Grand Slam" dürfte auch noch ein Ziel sein!
so wie ich Federer einschätze wird er auch nach der Geburt seines Sohnes (und ich hoffe, dass es ein Sohn wird, denn Frauentennis mag ich bekanntlich nicht ;) ) und nach einem möglichen French open Sieg immernoch genug ziele haben.

Zurück
Oben