Eilmeldung:
Nadal verliert...
...einen Satz an der French Open!
was zuletzt Roger Federer vor fast genau 2 Jahren schaffte, hat nun Soderling in einer knappen halben Stunde bewerkstelligt. während nadal in den letzten 32 Sätzen in Roland Carros immer jeweils 6 oder 7 games gemacht hat, reichte es diesmal nur für deren 2
das spiel wäre sicherlich interessant zum schauen!
nicht etwa, weil Nadal verliert, denn das wird er mir hoffentlich nicht antun wollen, sondern weil er offenbar endlich mal wieder gefordert wird...
aber nein, auf Eurosport kommt natürlich Doping vs Dopingfahndung in der Einzelverfolgung
Nadal verliert...
...einen Satz an der French Open!
was zuletzt Roger Federer vor fast genau 2 Jahren schaffte, hat nun Soderling in einer knappen halben Stunde bewerkstelligt. während nadal in den letzten 32 Sätzen in Roland Carros immer jeweils 6 oder 7 games gemacht hat, reichte es diesmal nur für deren 2
das spiel wäre sicherlich interessant zum schauen!
nicht etwa, weil Nadal verliert, denn das wird er mir hoffentlich nicht antun wollen, sondern weil er offenbar endlich mal wieder gefordert wird...
aber nein, auf Eurosport kommt natürlich Doping vs Dopingfahndung in der Einzelverfolgung


Zurücktreten?
auf keinen fall. das soll der startschuss zur Aufholtjagt sein. auch wenn er sonst fast alle rekorde hat, 2 sehr wichtige fehlen noch: