Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sprachlos, völlig aufgelöst aber einfach nur happy. Toll gemacht Lisicki, einfach der Wahnsinn. Nervenstark, bärenstark und erstklassig gespielt. :ruby:

Beim 0:3 glaubte ich nicht mehr dran. Aber dann kam sie so stark zurück und schaffte das Undenkbare. :hurra:

Das Ding schau ich mir in der Whl noch mal in Ruhe an. :D

Hammer. Aber ich hätte lieber den Haas gewinnen sehen. Hoffentlich gewinnt er auch noch. Wobei ich da eher schwarz sehe. Djoko ist einfach ein verdammte Maschine.

Ich hab das Match gerade zeitversetzt gesehen.
Wahnsinn was Lisicki gespielt hat. Das war ein richtig tolles Tennis-Match, da war echt alles drin!

Also Haas müsste heute wahnwitzig spielen um diesen Djokovic zu schlagen :staun: Zumindest von dem zu urteilen was bisher im zweiten Satz passiert.
Und ich glaub das packt er so nicht konstant genug..

Der Djoker stark, und Haas im Vergleich zum Spiel zuvor sehr, sehr schwach, schade. Hatte mich richtig auf das Match gefreut, aber immerhin hat Lisiki uns zuvor ein sensationelles Spiel geliefert.

Oha, warum nicht die ganze Zeit so, Tommy? :(

Kann mir jemand sagen, ob das Lisicki-Match bei Sky gleich auf Wimbledon 1 oder auf Wimbledon 2 übertragen wird? Muss es nämlich aufnehmen, da ich gleich außer Haus bin.

Zurück
Oben