Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klasse von Lisicki!

Wenn die Schweizer hier schon zu Tode betrübt sind, sollen wenigstens die Deutschen Freude haben am diesjährigen Turnier! :D

kenne mich im Damentennis nicht gut aus, aber da Lisicki Williams geschlagen hat, hat sie absolut Chancen auf den Turniersieg!!!

kleine Info an die Schweizer: Das Ausscheiden von Federer hat einen positiven Nebeneffekt: Weil Federer offenbar keine noch längere Sommerpause will, tritt er zum ersten Mal seit er in den Olymp des Tennis emporgestiegen ist wieder in Gstaad an.

Wirklich hilfreich für die Sommersaison dürfte das Turnier nicht sein, immerhin findet es auf Sand statt. Vielmehr ist es wohl der Wunsch von Federer, häufiger vor heimischem Publikum zu spielen, der in an dieses Turnier lockt.

Absoluter Topfavorit ist der in Gstaad nicht. Landsmann Wawrinka zeigte in diesem Jahr auf Sand besseres Tennis. Auf jeden Fall ist mit Federer, Wawrinka, Monaco, Youzhni und Tipsarevic das Feld so gut wie lange nicht mehr

Ich glaube, ich habe vorhin am Campus Jan-Lennard Struff getroffen. :ulgy:
Als ich gerade auf dem Weg zu meinem Fahrrad war kam mir so ein großer Typ mit Tennisschläger entgegen und hat fragt mich, wo es zu den Tennisplätzen ginge.
Ich sags ihm und ziehe von dannen. Fünf Sekunden später denke ich mir: moment, irgendwo hab ich den doch schon mal gesehen.
Wiki verrät mir, dass er aus Warstein kommt. Kann also gut sein, dass er irgendjemand kennt, der in PB studiert und mit dem er ne flockige Partie zocken wollte.

DelPo kann auf schnellen Unterlagen jeden stoppen. schlug ja mal Federer in einer Zeit, in der nur Nadal ein echter Gegner war für ihn.

ich habe ehrlich gesagt keine Spiele von DelPotro gesehen an diesem Turnier. Die Resultate klinge vielversprechend. ich hoffe, dass wir da ein packendes Spiel sehen.
Klar ist Djoko Favorit, aber ich fühle mich immer noch gut mit meiner 1:51 Wette auf DelPotro ;)

Oje das wird nichts mit mir und dem Lisicki Match.
Die spielt ja nach Bartoli/Flipkens und die sind schon im zweiten Satz.
Wieso spielen die auch immer mittags? Das können doch nur Schüler, Studenten und Arbeitslose schauen.

FLip schrieb:
Oje das wird nichts mit mir und dem Lisicki Match.
Die spielt ja nach Bartoli/Flipkens und die sind schon im zweiten Satz.
Wieso spielen die auch immer mittags? Das können doch nur Schüler, Studenten und Arbeitslose schauen.

dass jetzt noch mittag ist kann auch nur ein student oder arbeitsloser sagen. ertappt !

Zurück
Oben