Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:holy ....
auch die schönste Serie muss mal enden.
36 Major Viertelfinals in Folge
fertig... keines mehr...
diese Serie kann er auch nicht wieder starten
aber naja, ob ich das noch erlebe, dass er diesen Rekord verliert? die 17 Titel gut möglich. aber 9 Jahre kein schlechtes Major? ich glaube nicht. Only time will tell
Stakhovsky hat wirklich klasse und nervenstark gespielt. wenn das nicht gegen Federer gewesen wäre, hätte ich Freude daran gehabt.
Paypack schrieb:nick goat schrieb:holy ....
auch die schönste Serie muss mal enden.
36 Major Viertelfinals in Folge
fertig... keines mehr...
diese Serie kann er auch nicht wieder starten
aber naja, ob ich das noch erlebe, dass er diesen Rekord verliert? die 17 Titel gut möglich. aber 9 Jahre kein schlechtes Major? ich glaube nicht. Only time will tell
Stakhovsky hat wirklich klasse und nervenstark gespielt. wenn das nicht gegen Federer gewesen wäre, hätte ich Freude daran gehabt.
Ja hat stark gespielt, aber gegen einen schnelleren Spieler hätte er den kürzeren gezogen, Federer war oft ne Spur zu langsam, deshalb auch die vielen Fehler nen Tick schneller und er kommt unter oder hinter den Ball und kann dann den Ball besser platzieren .

Freezi schrieb:[vid]https://www.youtube.com/watch?v=X6qU1gswWow[/vid]
Okay, man soll sich über so was nicht amüsieren, aber bei Azarenka wirkt es schon etwas unfreiwillig komisch. Irgendwie ist mir das ein bisschen zu viel Theatralik. Also ganz typisch eigentlich für sie.
n385055 schrieb:Freezi schrieb:[vid]https://www.youtube.com/watch?v=X6qU1gswWow[/vid]
Okay, man soll sich über so was nicht amüsieren, aber bei Azarenka wirkt es schon etwas unfreiwillig komisch. Irgendwie ist mir das ein bisschen zu viel Theatralik. Also ganz typisch eigentlich für sie.
Mir geht das Gestöhne (unabhängig jetzt von der Verletzung) bei den Weibern sowieso dermaßen am Sack. Ich könnte so einem Weibermatch keine 10 Minuten zusehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen