Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das darf doch nicht wahr sein :fp:

So früh raus bei nem Grand Slam... ich will gar nicht nachschauen, wann Federer das zum letzten Mal passiert ist. Vielleichts wars ja noch im letzten Jahrtausend :ugly:

Alter was ist los? :staun:

Nadal, Federer, Tsonga, Cilic und Isner raus.

Bei den Frauen auch bereits Sharapova und Azarenka raus.

Das macht das Turnier schon ein bisschen unattraktiv von den Ansetzungen her. Wann ist es bitte schön das letzte mal passiert dass Federer und Nadal bei einem Grand Slam (wo beide angetreten sind) bereits beide vor der dritten Runde ausgeschieden sind, ZUSAMMEN? :skep:

Und wann ist Federer zuletzt nicht über die zweite Runde hinaus gekommen? 2001?

Heilige Scheiße. Was für ein kurioses Wimbledon.

Allerdings muss ich sagen dass ich das Serve & Volley von Stakhovsky absolut faszinierend finde, so was sieht man heute nur noch ganz ganz ganz selten. Da hat der Kerl echt Zauberbälle am Netz geschlagen.

Jetzt soll HAAS das Ding gewinnen! :deal: :headbang:

holy ....
auch die schönste Serie muss mal enden.

36 Major Viertelfinals in Folge
fertig... keines mehr... :heul:
diese Serie kann er auch nicht wieder starten ;)
aber naja, ob ich das noch erlebe, dass er diesen Rekord verliert? die 17 Titel gut möglich. aber 9 Jahre kein schlechtes Major? ich glaube nicht. Only time will tell

Stakhovsky hat wirklich klasse und nervenstark gespielt. wenn das nicht gegen Federer gewesen wäre, hätte ich Freude daran gehabt.

nick goat schrieb:
holy ....

aber naja, ob ich das noch erlebe, dass er diesen Rekord verliert? die 17 Titel gut möglich. aber 9 Jahre kein schlechtes Major? ich glaube nicht. Only time will tell

Stakhovsky hat wirklich klasse und nervenstark gespielt. wenn das nicht gegen Federer gewesen wäre, hätte ich Freude daran gehabt.

Ja hat stark gespielt, aber gegen einen schnelleren Spieler hätte er den kürzeren gezogen, Federer war oft ne Spur zu langsam, deshalb auch die vielen Fehler nen Tick schneller und er kommt unter oder hinter den Ball und kann dann den Ball besser platzieren .

Paypack schrieb:
nick goat schrieb:
holy ....

Ja hat stark gespielt, aber gegen einen schnelleren Spieler hätte er den kürzeren gezogen, Federer war oft ne Spur zu langsam, deshalb auch die vielen Fehler nen Tick schneller und er kommt unter oder hinter den Ball und kann dann den Ball besser platzieren .

Wenn man die Volleys aber so platziert setzt und am Netz eine Bank ist, kann man halt nix machen. Stakhovsky hatte halt heute den Tag seines Lebens, so wie Rosol 2012 gegen Nadal oder der Belgier dieses Jahr gegen Nadal. Das sind Eintagsfliegen, mehr nicht.

Nur versauen die uns halt dieses Jahr Wimbledon, dazu die ganzen Ausfälle wegen des Rasens, der wohl viel zu rutschig ist. :nein:

Fuck dass Haas in der Hälfte von Djokovic ist. Jetzt ist die andere Seite befreit von den beiden ganz Großen, und dann ist Haas quasi auf der verkehrten. :wand:

Freezi schrieb:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=X6qU1gswWow[/vid]

:ugly:

Okay, man soll sich über so was nicht amüsieren, aber bei Azarenka wirkt es schon etwas unfreiwillig komisch. Irgendwie ist mir das ein bisschen zu viel Theatralik. Also ganz typisch eigentlich für sie.

Mir geht das Gestöhne (unabhängig jetzt von der Verletzung) bei den Weibern sowieso dermaßen am Sack. Ich könnte so einem Weibermatch keine 10 Minuten zusehen.

DelPo eine Runde weiter. Ich bleibe dabei, die Quote von 51 war hervorragend, aber so richtig überzeugend spielt er nicht :D

Wtf?! die schalten auf Gasquet - Soeda während Dimitrov im 4. Satz spielt? zeigt doch wenigstens ein paar Minuten Dimitrov :(

Djoko-Reynolds spielen mit geschlossenem Dacht. Dimitrov-Zemlja musste bei 9-8 (im 5. logischerweise) unterbrochen werden :(

Was regt ihr euch so auf, dass ein paar Favoriten raus sind? ist doch langweiig, wenn immer die gleichen 4 Spieler im halbfinale stehen. Ich finds so wesentlich spannender, wenn auch mal Leute weit kommen, die niemand auf der Rechnung hatte. Zum 150. Mal Federer-Nadal...das will doch kein Mensch mehr sehen.

Eine Überraschung hat mit Sicherheit auch seinen Reiz, aber neue Namen machen nicht automatisch besseren Tennismatches. (oft ist das Gegenteil der Fall) und die Einschaltquoten im Sport zeigen auch, dass die Masse doch lieber das 150. Duell zwischen zwei Legenden sieht als Aussenseiter die Top Leute.
Ausserdem sind hier ja einige Schweizer im Forum. dass sich unsere Begeisterung über eine Niederlage von Federer in argen Grenzen hält, dürfte klar sein. :D

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass manche Leute genug von Nadal und Federer haben. für diejenigen gibts ja jetzt neue Namen :D

Wenn einer der Jungstars für so eine Überraschung gesorgt hätte, wäre die Freunde vllt auch grösser?! Ein Sieg von Dimitrov z.B. hätte einen ganz speziellen Charme.
Sampras wurde ja nach jahrelanger Dominanz von einem Jungstar geschlagen. wer hätte damals gedacht, dass dieser ihm seinen Thron rauben wird?!

n385055 schrieb:
Freezi schrieb:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=X6qU1gswWow[/vid]

:ugly:

Okay, man soll sich über so was nicht amüsieren, aber bei Azarenka wirkt es schon etwas unfreiwillig komisch. Irgendwie ist mir das ein bisschen zu viel Theatralik. Also ganz typisch eigentlich für sie.

Mir geht das Gestöhne (unabhängig jetzt von der Verletzung) bei den Weibern sowieso dermaßen am Sack. Ich könnte so einem Weibermatch keine 10 Minuten zusehen.

LOL, die schreit, ist wahrscheinlich verletzt und der Typ hebt erstmal den Schläger auf...Kommt da kein Arzt? Ist ja schrecklich.

Zurück
Oben