Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, Tsonga ist ja auch Top 8. Die Top 8 bekommt nur einen Top 8 Gegner bis und mit Viertelfinale. (und zwar genau in eben diesem Viertelfinale ;) )

Wawrinka ist der bestklassierte Gegner, den er im Viertelfinale bekommen könnte. Aber Rasen ist nicht gerade seine Unterlage. Gut möglich, dass er morgen schon zusammen mit Nadal und Tipsa in die Ferien geht.

Isner dürfte der stärkste Gegner sein. Oder die Wiedergeburt von Hewitt?! Wer weiss.

Isner wäre natürlich ein guter Gegner: da kann man zwar verlieren, aber falls man gewinnt, kommt man sicher fit ins Halbfinale. Gegen ihn muss man ja nicht viel laufen. :D

"witziges" Detail am Rande:
vor einer Woche hat Darcis offenbar gegen Bohli verloren.
Bohli dürfte nur den eingefleischten Schweizer Tennisfans hier ein Begriff sein: er hat sich letzte Woche auf Platz 7 des Landes hochgekämpft ;)

das ist mal ein Aufstieg von Darcis. Erst gegen einen Schweizer Interclubspieler verloren und dann gegen Nadal gewonnen

ich habe ja erwartet, dass es für Tipsa und Stan schwierig wird (daher ihre Spiele als Tipp des Tages ;) ), aber dass sie beide in 3 verlieren?!
naja, angesichts der Niederlage von Nadal natürlich nur Randnotizen.

Nadal wollte sein Knie ja nicht kommentieren. bin gespannt, wann er wieder speilt!

nick goat schrieb:
Nadal wollte sein Knie ja nicht kommentieren. bin gespannt, wann er wieder speilt!

Bei Nadal habe ich die Befürchtung, dass seine Saison bald nur noch zwischen Februar und Mai ablaufen wird, und der Rest der Saison quasi weg fällt. Glaube kaum dass sein Knie nach der Saison in der Hardplatzsaison funktionieren wird. Die ganze US Open Series gefolgt von den US Open, und danach ist ja auch noch nicht Schluss. Europa in der Halle, gefolgt vom Masters Finale.

Das packt der doch nach der Sandplatz Strapaze alles nicht mehr.

Nike hat hoch gepokert und verloren. Die Verantwortlichen vom Turnier bitten Roger Federer, seine Schuhe zu wechseln:

ten_g_federershoes_gb1_200.jpg

:grins:

Nike scheint nicht überrascht über die Beschwerde. die werden sicherlich einen Plan-B Schuhe haben

:D

Freezi schrieb:
Der Nadalbezwinger tritt in Runde 2 nicht an. :wand::wand:

Super, wäre er besser in Runde 1 nicht angetreten. :motz:

WAS?! Echt jetzt? Wieso?

Ist schon beschissen, da verlierst du als bester Sandplatzspieler aller Zeiten gegen irgend einen Noname, der dann nichtmal die Runde 2 bestreitet. :vogel: Auch die Veranstalter dürfte das sicherlich sehr freuen...

Oder haben Nadal und er das so abgemacht?
In ein paar Monaten kommt dann raus, dass Rafa ein Vermögen auf Darcis gesetzt hat. :gerri:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=X6qU1gswWow[/vid]

:ugly:

Okay, man soll sich über so was nicht amüsieren, aber bei Azarenka wirkt es schon etwas unfreiwillig komisch. Irgendwie ist mir das ein bisschen zu viel Theatralik. Also ganz typisch eigentlich für sie.

hat sich eine schulterverletzung zugezogen im match gegen nadal

Nadal-Bezwinger Steve Darcis klärt uns über die Ursachen seines Rückzugs auf: "Ich habe mir die Schulterverletzung bei einem Sturz im ersten Satz zugezogen. Während der Partie war es noch in Ordnung, aber hinterher hatte ich höllische Schmerzen. Die Physios haben einen überragenden Job gemacht, doch ich konnte heute Morgen nicht einmal eine Vorhand spielen, geschweige denn servieren."
spox.com

ps: dustin brown(198) haut hewitt raus:dhoch:

Was haben die Deppen da dieses Jahr für einen Rasen gelegt? :nein:

Alle fallen sie auf die Nase, Damen wie Herren. Absagen und Aufgaben ohne Ende.

Heute haben allein schon aufgeben müssen Tsonga, Isner, Stepanek, Azarenka konnte nicht antreten und Wozniacki ist ebenfalls ausgerutscht und ging nach einer Verletzung dann unter im Match.

Und nun ist auch Sharapova ausgerutscht und muss behandelt werden.

Nachher gehen denen bis zum Finalwochenende noch die Spieler aus. :ugly:

Edit: Cilic und Shvedova mussten auch aufgeben bzw. sind nicht angetreten. :skep:

Zurück
Oben