Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Das erwartet langweilige Finale. Ferrer ist schon okay, aber in einem GS Finale will ich ihn nicht sehen.
entschädigt für das mehr als schwache Finale
Paypack schrieb:Was ich überhaupt nicht verstehe wie Ferrer den Tsonga so abfertigen konnte![]()
mnk schrieb:Paypack schrieb:Was ich überhaupt nicht verstehe wie Ferrer den Tsonga so abfertigen konnte![]()
tsonga hatte keinen richtig guten tag, viele nickelige schiedsrichterentscheidungen über die er ewig diskutiert hat, dazu vielleicht auch die tatsache, dass er vor halbleeren rängen gespielt hat trotz halbfinale, was ihm vielleicht psychisch zugesetzt hat. hätte ferrer ständig das gebrüll von 15000 leuten hören müssen hätte ihm das sicher zugesetzt.
absolut. vllt hätte es bei Tsonga auch ein 6-1, 6-2, 6-0 gegen Nadal gegebenPaypack schrieb:Der Tonga hat aber gegen den Federer wirklich klasse Schläge gezeigt, aber gegen Ferrer nicht wirklich viel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen