Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sharapova und Azarenka würde ich mir auch nicht reinziehen, wenn sie sich einen 5 Satz Krimi liefern würden. ;)

Errani ist ja klasse: 130 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit beim 1. (!) Aufschlag! Will gar keine Diskussion über Frauentennis lostreten, viele hier mögen das, und das ist auch gut so! aber 130km/h als Welt Nummer 5, das ist schon bemerkenswert! :D
[soll nicht die Leistung von Williams herabsetzen. ich habe nur eine 5 minütige Zusammenfassung gesehen. war sicherlich beeindruckend, was Williams so drauf hat! ein Finale Williams vs Lisicki o.ä. würde ich mir gerne anschauen!]

Wow was für ein Match :huldig::huldig: da spielen beide großartiges Tennis :huldig:

Poah jetzt ist der Djoker im 2ten Satz ein Break vorn, aber da waren ein paar kraftvolle Ballwechsel dabei da kannst nur den Hut ziehen.

Djokovic serviert jetzt zum Satzgewinn im 2ten.

Ich habe das ungute Gefühl es wird für Rafa abermals nicht reichen. Djokovic ist und bleibt einfach die Zerstörungsmaschine hinsichtlich Nadals.

Hoffentlich holt sich Rafa den fünften, will ihn nicht schon wieder gegen Nole verlieren sehen. :nein:

Ich mag Djoko am wenigsten der Top 4. Werde ihn auch nie mögen.
Aber was der drauf hat ist einfach abnormal. Vor allem bei wichtigen Punkten... Wieviele Matchbälle hat der schon bei GS abgewehrt? Ich denke da an Spiele gegen Federer, Tsonga etc. Einfach nur krass. Jetzt auch wieder im vierten Satz. Nadal schlägt zum Sieg auf und Novak breakt ihn noch. :shock:

Hut ab.

Fürs Finale ziemlich bedauerlich, aber Nadal wird dem Ferrer so dermaßen eins auf den Deckel geben, dass ihm Hören und Sehen vergehen wird. :D

Damit Titel Nr. 8 für Rafa und Grand Slam Nr. 12 !! :headbang:

Die Protestler sind nicht so schlau. Das Banner konnte man überhaupt nicht lesen, blaue Schrift auf rotem Grund, wer kommt auf so eine Idee!

Zurück
Oben