Freezi
Masterchief
Jetzt wollte Nadal beim Einladungsturnier in Abu Dhabi sein Comeback geben, und nun wurde es durch einen Magen Darm Infekt verhindert.
Stellt sich jetzt nur die Frage ob das wahr ist, oder in Wirklichkeit doch das Knie dahinter steckt.
Ich glaube ja langsam dass Federer seine Karriere später beenden wird als Nadal seine, ansonsten wohl eher ziemlich parallel. Aber viel länger dürfte Rafa nicht spielen. Hoffe mal 2013 wird er wieder durchstarten können.
Der Grand Slam Rekord bleibt aber jetzt definitiv bei Federer, dafür hat 1. Djokovic gesorgt, der Nadal immerhin in vier Finals besiegt hat, die er ansonsten ziemlich sicher für sich entschieden hätte, und 2. natürlich seine Verletzung.
Ich denke mal wenn Nadal fit bleibt kann er noch Sampras packen, aber Roger nicht mehr.
Freu mich schon auf die AO, in knapp drei Wochen gehts los.
Stellt sich jetzt nur die Frage ob das wahr ist, oder in Wirklichkeit doch das Knie dahinter steckt.Ich glaube ja langsam dass Federer seine Karriere später beenden wird als Nadal seine, ansonsten wohl eher ziemlich parallel. Aber viel länger dürfte Rafa nicht spielen. Hoffe mal 2013 wird er wieder durchstarten können.
Der Grand Slam Rekord bleibt aber jetzt definitiv bei Federer, dafür hat 1. Djokovic gesorgt, der Nadal immerhin in vier Finals besiegt hat, die er ansonsten ziemlich sicher für sich entschieden hätte, und 2. natürlich seine Verletzung.
Ich denke mal wenn Nadal fit bleibt kann er noch Sampras packen, aber Roger nicht mehr.
Freu mich schon auf die AO, in knapp drei Wochen gehts los.

[/s]