Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Andy Roddick ist zurückgetreten.
Roddick wird nach dem Turnier zurücktreten. vllt ist das in zwei Stunden, vllt aber auch erst am Sonntag in einer Woche ;)

ich wünsche ihm, dass er zum Abschluss noch 1-2 schöne Siege feiern kann. wenn er heute den Jungstar Tomic raushauen würde, wäre das bspw klasse!:dhoch:

Wawrinka hat mal wieder einen 5sätzer gewonnen. Ein Major ohne einen solchen Sieg ist einfach kein echtes Major für Stan the Marathon Man ;)

Da hat man Eurosport 1 & 2, und die Penner zeigen auf beiden Kanälen Kohlschreiber. Und Roddick zeigen sie nicht. :wand: :wand::wand: :wand:

Wie DUMM kann ein Sender nur sein. :drunter:
Boah das regt mich jetzt echt tierisch auf. :kaffee:

Ich finde es sowieso sehr nervig, dass Eurosport immer die deutschen Spieler zeigt. Die Nationalität ist mir im Tennis ziemlich egal, das interessiert keinen. Da könnte auch Federer gegen Djokovic spielen, Eurosport würde noch Kerber gegen Noname zeigen... :I

Mit Caroline Wozniacki ist wohl auch nix mehr los oder was :?
Ich habe die Türkish Airline Werbung gesehen und dachte mir dabei wo steht die denn noch in der Rangliste und sehe das die auch schon wieder raus ist in Runde 1.

camahan schrieb:
Mit Caroline Wozniacki ist wohl auch nix mehr los oder was :?
Ich habe die Türkish Airline Werbung gesehen und dachte mir dabei wo steht die denn noch in der Rangliste und sehe das die auch schon wieder raus ist in Runde 1.
Tja da ist seit einiger Zeit das Liebesleben halt wichtiger als der Sport

starke Vorstellung heute von Wawrinka
bin sehr gespannt, ob er Djokovic effektiv fordern kann. wirklich spannende Spiele zwischen den beiden gab es in den letzten Jahren ja nicht mehr... aber wer weiss?! :D

nick goat schrieb:
starke Vorstellung heute von Wawrinka
bin sehr gespannt, ob er Djokovic effektiv fordern kann. wirklich spannende Spiele zwischen den beiden gab es in den letzten Jahren ja nicht mehr... aber wer weiss?! :D

Ich denke nicht. Alles über einem 3-Sätzer ist schon ein Erfolg.
Leider.

Steffko schrieb:
Sehr schade, dass Roddick aufhört. Ist ja schon interessant, der Fedbot ist en Jahr älter und fühlt sich anscheinend immernoch wie 25 :D

Roddick freute sich sehr über eine solche Frage an seiner Pressekonferenz:

-Obviously Federer is 30. You've been a good athlete, very competitive. In a sense, you're sort of retiring early, no?

Andy antwortet lachend:
Well, it's good. I didn't want to make it through this press conference without a direct comparison to Roger, so thank you for that.

:lol:

recht hat aber Roddick, denn er fügt hinzu:
You know, if you look at my contemporaries that started with me, Roger is the only one that's still going and still going strong. It's a matter of how I feel.

Nadal fällt nochmals für mind. 2 Monate aus!

Der soll nun endlich wieder fit werden. Ich bin im November in London an den ATP Finals und da soll sich das Weichei mal wieder zeigen. :deal:

Nein, im Ernst: Ist schon krass, dass er so lange ausfällt. Ob er wohl jemals wieder so stark wird wie zuvor?!

Ich bezweife es irgendwie, zumal sich Nadal so langsam vom Mitt20er entfernt, und auch mit gewissen Schritten Richtung 30 zugeht. Ich glaube mit 30 wird der nicht mehr spielen. :(

Scheiß Regen in NY, so tolle Matches angesetzt und man kann nichts gucken. :(

Und die kommenden Tage wird dann wegen dem Verzug wieder alles parallel angesetzt, und man "verpasst" dadurch 50% der Matches. :tip:

Baut endlich ein Dach, ihr verschissenen Geizkragen. :wand:

Zurück
Oben