Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huh, jetzt darf Rafa den Nole nicht mental aufbauen, sonst wird das nachher noch ein Krimi. Nole ist ja durchaus extrem gefährlich wenn der noch mal aufkommt.

:waah:

Ich hatte auch ein ganz schlechtes Gefühl, dabei war er schon so gut wie durch als er 2:0 im dritten führte. Und dann nimmt das Match plötzlich solch eine Wende. Und bei Djoko ist es auch so, dass er mental so unfassbar übermächtig werden kann, wenn der einen Lauf bekommt.

Im vierten Satz war Nole dann auch besser, und führt ja mit dem Break.

Klar, ein fünfter Satz ist dann quasi wieder ein Neuanfang, und im AO Finale war ja wirklich keiner besser, aber da hatte Nole auch wieder dieses Momentum, und Nadal legte einen ganz leichten Volley ins Aus, das war damals der Knackpunt, denn da lag Nadal auch schon vorne.

Bin wirklich gespannt was morgen passieren wird. Meine Fresse, Nadal hat jetzt in drei Grand Slam Finals nacheinander gegen Djoko verloren, wenn der jetzt auch noch bei seinem Turnier verliert, ist das sicherlich wie ein kleiner Weltuntergang. :skep:

gestern wie die Bälle schwer geworden sind hat Djokovic immer mehr das Spiel in die Hand genommen, aber heute bei normalen Bedingungen war anscheinend wieder Nadal der bessere.

Nadal :huldig: 7 x French Open :huldig:

flexx schrieb:
Federer ist immer noch King of Kings. :grins:

Wenn man die Grand Slam Titel nimmt, ja... aber ansonsten ist er seit gut zwei Jahren nicht mehr der King.

Wenn Nole die Klasse beibehalten kann, ist er in Wim und bei den USO klarer Titelfavorit. Und wenn Nole gestern den vierten Satz gewonnen hätte, glaube ich hätte er auch das Match gewonnen, denn Nadal kam mit den feuchten Bedingungen gar nicht klar.

mimimimimimi :D

Federer wird älter und hat eine Familie mit Kindern, der hat nun andere Prioritäten als die beiden Lausbuben. :D

Zurück
Oben