Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah bei Schavione kriege ich immer das blanke Kotzen. So unsympathisch die Alte. Ständig am lamentieren und rumzicken. Spielt die heute das erste Mal Tennis oder warum hat sie Authoritätsprobleme?
Mir geht das auch so auf die Eier mit dem Handtuch. Sie scheint ja pro Ballwechsel 20L aus der Stirn zu schwitzen...

In addition: Sieht aus wie ein Mann, geht wie ein Mann (ein Mann mit dicken Eiern) und hat keine Rückhand. 80% nur Slice und wenn sie dann doch mal die Rückhand richtig spielt ist es unkontrolliert ins irgendwo. Bah ich krieg zuviel...

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Boah bei Schavione kriege ich immer das blanke Kotzen. So unsympathisch die Alte. Ständig am lamentieren und rumzicken. Spielt die heute das erste Mal Tennis oder warum hat sie Authoritätsprobleme?
Mir geht das auch so auf die Eier mit dem Handtuch. Sie scheint ja pro Ballwechsel 20L aus der Stirn zu schwitzen...

In addition: Sieht aus wie ein Mann, geht wie ein Mann (ein Mann mit dicken Eiern) und hat keine Rückhand. 80% nur Slice und wenn sie dann doch mal die Rückhand richtig spielt ist es unkontrolliert ins irgendwo. Bah ich krieg zuviel...

Junge Junge, stell mal deinen Hass ab. :ugly: Dir fehlt in Bezug zu Schiavone wohl jegliche Objektivität. Lamentieren tun alle Spieler bei engen Bällen, mir ist es unbegreiflich wieso es auf Sandplätzen kein Hawk-Eye gibt. An den Linien stapeln sich die Abdrücke, und dann will die Schiedsrichterin also von der anderen Platzseite erkennen welcher Abdruck der Ball hinterlassen hat. :vogel:

Das Handtuch lassen sich heute auch alle Spieler reichen, und zwar so gut wie nach JEDEM gespielten Ballwechsel.

Und ihr Spiel ist eines der sehenswertesten auf der WTA Tour. Frage mich wirklich was du für ein Problem hast.

Ansonsten Gratulation Na Li, hat heute wirklich gut gespielt und verdient gewonnen.

Sehe ich anders. Die Gute faucht ständig Balljungen an und das Handtuch ist bei der mehr als offensichtlich auch Kalkül. Die Aufschlagende immer schön an der Linie warten lassen bis sie sich dann mal bequemt auch zur Linie zu Dackeln. Das Lamentieren bezog sich auch nicht nur auf diesen einen Punkt (und ja der Schiedsrichter sollte überhaupt kein Problem damit haben den Abdruck zuzuordnen, dafür sitzt er ja auch da oben. Gerade auf Sand 0 Probleme). Das ging bei ihrem Aufschlag schon so eklig los. Ich kann solche Menschen nicht leiden. "Ich will den Punkt." Wo sind wir denn hier? Da gibts immer 2 Neue. Egal obs Roland Garros ist oder die Campingmeisterschaften am Alfsee. Wurde ja vom Publikum auch entsprechend quittiert. Im Tennis ist das echt ein NoGo.

"Was du für ein Problem hast" ... Ich habe gar kein Problem.

viel Glück für Besitzer von einer Karte für den Dienstag (?) beim ATP Turnier in Halle:
Federer trifft in der ersten Runde auf Hewitt. ein sehr schönes Duell wie ich finde!! Hewitt hat Federer übrigens im letzten Jahr in Halle besiegt, nachdem er davor "100+1" Spiele in Golge gegen den Schweizer verloren hat :)

auch in den darauffolgenden Runden dürfte es interessante Duelle geben für die Zuschauer: falls Federer die Startrunde übersteht trifft er auf den Amerikaner ( :D ) Tommy Haas, im 1/4 Finale auf Dolgopolov.

ja, ich beneide euch etwas um dieses schöne Rasen-Turnier!

Halle ist wirklich großartig. Die Atmosphäre ist auch super, die Spieler laufen alle über die Anlage und schnacken mit den Leuten und selbst ein Federer nahm sich damals über eine Stunde Zeit um den Kids Autogramme zu schreiben :).
Nur einer nicht. Boris Becker, schubste das kleine Kind zur Seite. :D

Cool, ich werde am Dienstag tatsächlich vor Ort sein. :dhoch:
Ich hoffe es gibt dann noch Karten an der Tageskasse, wenn die Partien so attraktiv sind.

Mingo schrieb:
Cool, ich werde am Dienstag tatsächlich vor Ort sein. :dhoch:
Ich hoffe es gibt dann noch Karten an der Tageskasse, wenn die Partien so attraktiv sind.

ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht sicher bin, ob Federer am Dienstag spielt oder nicht. vllt geht es für ihn auch erst am Mittwoch los. würde ja reichen, bei dem Feld (jeder Tag 1 Spiel bis Sonntag)

In 13 Stunden gehts los :headbang:

Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit. Sieht ja nicht ganz so rosig aus.

Mittags
Regen - Schauer
21 / 23°C
gefühlt wie
22 / 23°C
2.4 mm
70 % Wahrschl.

Wenn Nadal jetzt doch noch Satz 1 gewinnt wird Rog untergehen. Das war seine Chance Nadal etwas den Zahn zu ziehen.

federer traut sich nicht brutal durch den mann zu ziehen...

Zurück
Oben