Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Wahnsinn, 25 Jahre und zehn Slams schon auf dem Konto. Wie viele hatte Roger denn in dem Alter?
MouseMan schrieb:Ich habe gestern das Spiel der Spiele nicht gesehen, nur bis zum 5:2 für Federer im ersten Satz
Dafür war ich dann aber mit einer netten jungen Dame den ganzen Nachmittag/Abend noch am See![]()
Freezi schrieb:Wimbledon 2011 scheint exklusiv nur auf Sky zu kommen, diesmal wohl komplett ohne Free-TV Auswertung?![]()
Freezi schrieb:Wimbledon 2011 scheint exklusiv nur auf Sky zu kommen, diesmal wohl komplett ohne Free-TV Auswertung?![]()

nick goat schrieb:Freezi schrieb:Wimbledon 2011 scheint exklusiv nur auf Sky zu kommen, diesmal wohl komplett ohne Free-TV Auswertung?![]()
ist es für Deutsche wirklich nicht möglich, die schweizer Fernsehsender zu empfangen?
tut mir leid für euch, wirklich. ich werde wieder sehen, wie sich das anfühlt, wenn Federer zurückgetreten ist. dann werden unsere Sender die Turniere vermutlich nicht mehr übertragen
bis dahin freue ich mich auf Wimbledon-Übertragungen auf SF2, SFinfo und HD Suisse![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen