Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also nach den 2ten Satz hat mir die Körpersprache von Federer überhaupt nicht gefallen, dann kamm das Break und dann auf einmal das Rebreak von Federer und auf einmal stand er ganz anders auf den Platz der Roger.

Und jetzt wieder ne Breakchance und der Federer spielt auf einmal viel agressiver.

Poah Ass der Nadal hat Nerven

Vorteil Nadal

Punkt für Nadal aber die Ballwechsel sind jetzt auf jeden Fall eines Finales würdig :huldig:

Das französische Publikum ist einfach nur Scheiße. Unfair bis zum geht nicht mehr, bei jeder Kleinigkeit gleich am buhen und am pfeifen. Scheiße halt. Franzosen halt. :D

Stell mal deinen Hass ab :P

Das Spiel ist aber wirklich unterhaltsam. Insgesamt unterlaufen Federer aber heute einfach (ungewohnt) viel zu viele blöde Fehler.

Unglaublich, was für Chancen Federer hatte.
3 Breakbälle im ersten Spiel im 4.Satz, und andere unzählige Breakmöglichkeiten. Vom ersten Satz ganz zu schweigen.

Freezi schrieb:
Wahnsinn, 25 Jahre und zehn Slams schon auf dem Konto. Wie viele hatte Roger denn in dem Alter?

10
(er war aber ein paar Monate älter)

bei seinem Geburtstag müsste er 8 gewonnen haben. er gewann aber anschliessen (und davor) jeweils die nicht Sand-Grand Slams

Sampras müsste übrigens ebenfalls 8 gehabt haben mit 25, 10 dann bevor er 26 wurde

Borg war 24 beim 10., meine ich vor kurzem gehört zu haben

wenn der Nadal nicht bei jedem verdammten Schlag stöhnen würd als müsste er nen 10Kilo Haufen kacken fänd ich ihn auch nicht so derb unsympathisch. Es gibt nichts schlimmeres als dieses Gestöhne.

Best of Video

[vid]http://www.rolandgarros.com/en_FR/multimedia/2011-06-05/01306106edb0000002ae.html[/vid]

http://www.rolandgarros.com/en_FR/multimedia/2011-06-05/01306106edb0000002ae.html

Ich habe gestern das Spiel der Spiele nicht gesehen, nur bis zum 5:2 für Federer im ersten Satz :I
Dafür war ich dann aber mit einer netten jungen Dame den ganzen Nachmittag/Abend noch am See :grins:

MouseMan schrieb:
Ich habe gestern das Spiel der Spiele nicht gesehen, nur bis zum 5:2 für Federer im ersten Satz :I
Dafür war ich dann aber mit einer netten jungen Dame den ganzen Nachmittag/Abend noch am See :grins:

Na ob das die richtige Entscheidung war ;)

Freezi schrieb:
Wimbledon 2011 scheint exklusiv nur auf Sky zu kommen, diesmal wohl komplett ohne Free-TV Auswertung? :skep:

rageface.jpg
:traurig:

Aber heute ab
14:30 Sport1: Gerry Weber Open
13:30 + 17:30 Eurosport: Queen's Club

Freezi schrieb:
Wimbledon 2011 scheint exklusiv nur auf Sky zu kommen, diesmal wohl komplett ohne Free-TV Auswertung? :skep:

ist es für Deutsche wirklich nicht möglich, die schweizer Fernsehsender zu empfangen? :traurig:
tut mir leid für euch, wirklich. ich werde wieder sehen, wie sich das anfühlt, wenn Federer zurückgetreten ist. dann werden unsere Sender die Turniere vermutlich nicht mehr übertragen :(

bis dahin freue ich mich auf Wimbledon-Übertragungen auf SF2, SFinfo und HD Suisse :)

Fish - Querrey gerade auf ES. Oh das war wohl nicht live :gerri:

Bis Roger abdankt dauert es ja sicher noch ein paar Tage. Bis dahin hat sich Wawrinka bestimmt auch noch weiter entwickelt. Ganz verzichten wirst du bestimmt nicht müssen :)

nick goat schrieb:
Freezi schrieb:

ist es für Deutsche wirklich nicht möglich, die schweizer Fernsehsender zu empfangen? :traurig:
tut mir leid für euch, wirklich. ich werde wieder sehen, wie sich das anfühlt, wenn Federer zurückgetreten ist. dann werden unsere Sender die Turniere vermutlich nicht mehr übertragen :(

bis dahin freue ich mich auf Wimbledon-Übertragungen auf SF2, SFinfo und HD Suisse :)

Vielleicht mit Sat, aber definitiv nicht mit Kabelempfang.

Ich habe ja Sky, aber ich finde es trotzdem Scheiße ohne Ende. :drunter:

Und ich glaube Tennis mit Schweizer Kommentar würde ich nicht aushalten. :D

Zurück
Oben