Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wieder zur Lage vor Ort:

die Hubschrauber, die Wasser abwerfen sollten sind umgekehrt, die Strahlenbelastung war zu hoch.

Bild vom Reaktor 4:

http://images03.oe24.at/reaktor_440x220.jpg/story/20.342.365

Bei aller Liebe zu Japan. Der Kaiser in Japan ist eine Vorzeigefigur... Selbst was er sagt und wann er es tut wird von seinem Hof vorgeschrieben. Das hat NICHTS zu bedeuten.

Kan ist der Mann der alle Zügel in der Hand hält (zusammen mit der Regierung) und als einziger Infos und sonstwas hat.

Weil ich das gerade wieder in den Nachrichten gehört habe:

Manchmal frage ich mich schon wie die leute so "ticken":

Jeder Geigerzähler ist ausverkauft,... die Geräte kosten 250 bis über 400 Euro, haben die alle so viel Geld, und dann noch kaufen die Leute Kaliumjodid Tabletten als würde es keinen Morgen geben. Dabei ist das Zeug schädlich....

Da fragt man sich manchmal schon....

geigel.jpg

:gerri:

:lol: das dacht ich mir auch gerade

naja aber ich denke mal, man muss die Idioten von den Leuten unterscheiden, die sich das Ding einfach aus Interesse kaufen, die damit einfach ALLES abtasten wollen und sehen, wie das Ding reagiert (ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt...), also ich kann mir nicht vorstellen, dass alle(!) die so was gekauft haben einfach nur Angst haben Strahlung von Japan abzubekommen - falls doch :fp:

Machen Japaner doch "immer". Entweder weil sie gerade selbst krank sind und es nicht schlimmer machen wollen, indem sie andere auf engem Raum anstecken oder aber sie wollen sich selbst schützen.

Sieht man das ganze Jahr über in öffentlichen Verkehrsmitteln und Büros. Wenn so viele Menschen auf engem Raum arbeiten und leben, dann versucht man eben alles selbst die Grippe oder sonstwas nicht überhand nehmen zu lassen.

Krank nehmen wie bei uns kennt man da drüben nicht.

Das ist doch ne ganz fieße Inzinierung der Geierzähler & Jodtabletten Herstelller...
Es war kein Beben, es war eine Bombe!

Ehrlich...? Mir gehen die halbstündigen "Spezial"-Sendungen zur Katastophe in Japan ein wenig auf den nerv, hab hier ne Bekannte die sich um ihren guten Freund in Tokio sorgt.. Sie kann schon kaum mehr richtig schlafen...

Wie gesagt... siehe oben... in Japan völlig NORMAL. Und nicht verwunderlich, dass es sich jetzt etwas häuft. Bzw. alle die noch nie lange in Japan waren, es das erste mal richtig sehen.

Ich zitiers doch lieber nochmal:
Machen Japaner doch "immer". Entweder weil sie gerade selbst krank sind und es nicht schlimmer machen wollen, indem sie andere auf engem Raum anstecken oder aber sie wollen sich selbst schützen.

Sieht man das ganze Jahr über in öffentlichen Verkehrsmitteln und Büros. Wenn so viele Menschen auf engem Raum arbeiten und leben, dann versucht man eben alles selbst die Grippe oder sonstwas nicht überhand nehmen zu lassen.

Krank nehmen wie bei uns kennt man da drüben nicht.

Zurück
Oben