Da fehlen einem echt die Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt mir das nur so vor, oder läuft böhmermann heißer als die letzten Jahre?
(und erschreckend)Japan will eine Million Tonnen kontaminiertes Fukushima-Wasser ins Meer leiten
Japan wird über eine Million Tonnen aufbereitetes Wasser aus dem Unglücksreaktor von Fukushima ins Meer leiten.
Die Regierung und auch der Betreiber sagen, Tritium sei in geringen Mengen nicht schädlich für die menschliche Gesundheit, und das Wasser solle ja auch noch verdünnt werden, bevor es ins Meer eingeleitet werde. Doch die Bürgerkommission für Nukleare Energie mit Sitz in Tokio betonte, Tritium sei »immer noch radioaktives Material« und sollte nicht in die Umwelt gebracht werden.
Die Organisation Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges (IPPNW) hatte bereits im Vorfeld der Kabinettsentscheidung vor der Verklappung von radioaktiv kontaminiertem Wasser im Ozean gewarnt. Dies sei ein »Horrorszenario« für die Menschen in der Region und die Fischerei. Tritium könne von Fischen, Meeresfrüchten und Algen aufgenommen werden »und so über die Nahrungskette ihren Weg in Restaurants und Supermärkte finden«.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...leiten-a-c3398049-e0b5-46a8-894c-b12eda7f8d4c
Einfach unglaublich...
Da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte...

Wenn man bedenkt dass wir bis 1995 auch noch Atomfässer ins Meer geworfen haben![]()
Wir sind dabei!Was es nicht besser macht...
Der Mensch ist schlicht das dümmste Wesen auf diesem Planeten. Auch wenn ich mich wiederhole... ich hoffe so sehr dass der Mensch bald endlich ausstirbt.
da kann ich nicht zustimmen. Genie und Wahnsinn liegen immer nah beieinander.
Halbwertzeit ! Es ist nicht nach 13 Jahren wechHm komischer move. Tritium zerfällt innerhalb von 13 Jahren zu Helium.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tritium
Wo auch immer das jetzt gelagert ist, kann es sicherlich auch noch 15 Jahre weiterliegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen