Glod schrieb:@ Heart21
Ich möchte dich mal sehen, wenn du nachts durch die Stadt fährst und keine einzige Lampe am Brennen ist.
In vielen Kleinstädten schon heute Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:@ Heart21
Ich möchte dich mal sehen, wenn du nachts durch die Stadt fährst und keine einzige Lampe am Brennen ist.
Glod schrieb:Die Angst vor Strahlenschäden wächst, auch in Deutschland: Nach den Reaktorunfällen in Japan ist die Nachfrage nach Geigerzählern in der Bundesrepublik rasant gestiegen.
Quelle: Spiegel.de
![]()
Was für Irre kaufen denn jetzt Geigerzähler?![]()

el_barto schrieb:maXX schrieb:jo, endlich mal eine positive nachricht.
Ja, hoffen wirs...
So weit waren die ja anscheinend schon mal vor ein paar Stunden in Block 2.
Scheint wohl alles verdampft gewesen zu sein.
el_barto schrieb:Glod schrieb:Die Angst vor Strahlenschäden wächst, auch in Deutschland: Nach den Reaktorunfällen in Japan ist die Nachfrage nach Geigerzählern in der Bundesrepublik rasant gestiegen.
![]()
Die Dummheit der Menschen kennt halt keine Grenzen...
Wahscheinlich sitzen die jetzt auch mit nem Alufolienhelm zuhause![]()
Heart21 schrieb:Es redet hier keiner von Strassenbeleuchtung. Schau Dir mal die asiatischen Städte an wo jedes Gebäude hell erleuchtet ist über Nacht. Aber schon klar jeder wird ein Argument finden nicht Strom sparen zu müssen. Dazu sind die Menschen leider zu egoistisch.
KaKun schrieb:el_barto schrieb:Glod schrieb:Die Angst vor Strahlenschäden wächst, auch in Deutschland: Nach den Reaktorunfällen in Japan ist die Nachfrage nach Geigerzählern in der Bundesrepublik rasant gestiegen.
![]()
Die Dummheit der Menschen kennt halt keine Grenzen...
Wahscheinlich sitzen die jetzt auch mit nem Alufolienhelm zuhause![]()
...und scannen jeden Morgen ihr Frühstücks-Ei auf Strahlung.
Gerri schrieb:ich frag mich nur warum die jetzt plötzlich alle damit anfangen, das ist mal wieder dieser tolle spontane Aktionismus ^^
maXX schrieb:hier mal ein beispiel, was europäische medien für einen hype-scheißdreck schreiben:
13:34 Uhr Eine teilweise Kernschmelze hat möglicherweise bereits im Reaktor 2 des japanischen Kernkraftwerkes Fukushima stattgefunden. Dies teilte die Betreiberfirma Tepco laut der Nachrichtenagentur Kyodo mit. Der Versuch, den Reaktor mit Meerwasser zu kühlen, ist definitiv fehlgeschlagen. (Süddeutsche Zeitung)
quasi gleichzeitig gab es aus Japan diese Meldung:
Tepco says water levels have risen, and the fuel rods are now only half-exposed.
Evin schrieb:Gerri schrieb:ich frag mich nur warum die jetzt plötzlich alle damit anfangen, das ist mal wieder dieser tolle spontane Aktionismus ^^
Jau, Gegenbewegungen gibt es ja bekannterweise erst seit Freitag.
siehe letzte SeiteHeart21 schrieb:Die Tepco Meldung kann sich auch auf das 2. Fukushima Werk beziehen steht da leider nicht.
Gerri schrieb:natürlich gbts die länger aber ich hab jetzt schon allein hier im Forum von 2 Protesten seit dem Erdbeben gehört..... Zufall....
lüsterneLINDA schrieb:wie kann es überhaupt zu einer wasserstoff explosion kommen, wenn der reaktor scheinbar noch dicht ist? die haben ja nach eigenen angaben wasserdampf kontrolliert abgelassen aber doch nicht in die aussenhülle. wo kommt dann bitte der wasserstoff für diese exlosion in die aussenhülle?
14.21 Uhr: Regierung: Kernschmelze droht in drei Fukushima-Reaktoren
Im japanischen Atomkraftwerk Fukushima Eins droht nach Angaben der Behörden eine Kernschmelze in drei Reaktoren. Das sagte Regierungssprecher Yukio Edano am Montag nach Angaben der Nachrichtenagentur Kyodo. Im Reaktorblock 2 könnte die Kernschmelze bereits begonnen haben, wie die Betreibergesellschaft Tepco mitteilte. Die Radioaktivität um den Reaktor sei erhöht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen