Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
animalica schrieb:Urgs schrieb:
Da ich das Bild nicht ganz sehen konnte, sondern nur nach und nach beim scrollen, dachte ich an Bücher oder Aktenordner - bis ich beim Maersk Container ankam.
Kali schrieb:@maxx
selten so einen schwachsinn gehört...
maXX schrieb:Kali schrieb:@maxx
selten so einen schwachsinn gehört...
klar, es wäre jetzt auch ein guter zeitpunkt, zurück auf die bäume zu kraxeln.
oder glaubst du, dass die zerstörten objekte durch luft und liebe aufgebaut werden?
[18.55 Uhr]: China will trotz des schweren Atomunfalls in Japan seine Kernkraftförderung vorantreiben, ließ die Regierung über die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua erklären. Das energiehungrige China will bis 2015 Dutzende AKW aus dem Boden stampfen, die zusammen eine Energieleistung von 40 Millionen Kilowatt erreichen sollen.

Mondknallschlumpf schrieb:Japan hat kein Gas, keine Kohle, die haben nichts. Sie hätten sicherlich mehr auf regenerative Energien setzen sollen, aber die werden auch in Zukunft von Atomkraft abhängig sein. Es gibt Länder, die es sich zumindest derzeit nicht leiten können, darauf zu verzichten, aller Gefahren zum trotz.
Anubis schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Japan hat kein Gas, keine Kohle, die haben nichts. Sie hätten sicherlich mehr auf regenerative Energien setzen sollen, aber die werden auch in Zukunft von Atomkraft abhängig sein. Es gibt Länder, die es sich zumindest derzeit nicht leiten können, darauf zu verzichten, aller Gefahren zum trotz.
Sicherlich stimmt das und werden das auch Japans Argumente sein. Nur:
Ich hörte gestern das nur 30% des Storms Japans von Atomkraftwerken kommt und eben höre ich das es in Deutschland genauso ist.
Jetzt frage ich mich aber wieso ein Land mit ca. 130 Mio. Einwohner ca. 50 AKWs braucht und eins mit ca. 80 Mio. nur 17 AKWs.
Ich frage mich wo da das Verhältnis liegt. Und woher bezieht Japan die restlichen 70% seines Stroms?
Gerade auch bei der besonderen Lage Japans ist es doch sehr fragwürdig soviel davon zu bauen.
Und so am Rande Frankreich hat fast 60 AKWs...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen