Ryuu
AFOL
Gerri schrieb:xbox360besitzer schrieb:Wo kann ich user auf ignore setzen?
warum willst du Leute auf Ignore setzen?
Weil Bazong gerade ziemlichen Müll von sich gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:xbox360besitzer schrieb:Wo kann ich user auf ignore setzen?
warum willst du Leute auf Ignore setzen?
clemgab schrieb:Ich denke nicht, dass er das wegen Bazong gefragt.
BAZONG schrieb:Loomit schrieb:Her wird aber nicht mehr gemalt.
Doch. Hier wird spekuliert wie wild. Daran beteilige ich mich halt nicht. Ich warte besser ab. Das Andere bringt mir garnix.
el_barto schrieb:Steffko schrieb:el_barto schrieb:xbox360besitzer schrieb:Öhm noch was:
Die Leute die grad am AKW arbeiten, die müssen doch verstrahlt sein, da hilft doch kein radX mehr![]()
Hab ich ja oben schon geschrieben. Die tun mir wirklich leid.
Eigentlich kann man - so makaber es klingt - für die nur hoffen, dass sie dort in ner Explosion schnell sterben.
Denn bei so hoher Strahlenbelastung, wie da jetzt auftreten muss, werden es nur die allerwenigsten über die nächsten Monate schaffen. Und an Strahlenkrankheit sterben ist nicht das schönste der Welt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenkrankheit
Erstmal abwarten. 1000mal über dem Normalwert muss ja nicht viel sein und vor allem ist das ja wohl auch nur direkt drin beim Reaktor. Da ist kein Arbeiter direkt, geh ich mal von aus (oder etwa doch?). Wenn die da irgendwo an anderen Stellen sind und dort z.B. die Strahlung 100mal über dem Normalwert ist, kann das ja immernoch ne total ungefährliche Dosis sein, sofern man sich da nicht Monate oder Jahre aufhält.
Ne, die 1000fache Dosis der Normalbelastung in einem AKW (die ja eh schon viel höher ist als für die Umwelt) ist schon hoch. Und da ist leider noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, die Situation gerät ja immer mehr außer Kontrolle.
Die Arbeiter, die jetzt noch da sind, werden schon in der Nähe des Kerns sein, woanders hätte ja auch wenig Sinn.
Auch wenn ich mir eh nicht vorstellen kann, was die da noch anstellen wollen...
Wenn die Kernschmelze wirklich schon teilweise begonnen hat, dann ist direkt beim Reaktor drin in der innersten Schutzzone (die ja eh unter Druck steht) die Strahlung so hoch, dass man da augenblicklich sterben würde. Da liegen dann ja die Brennstäbe frei.
BBC Twitter schrieb:2239: Japanese nuclear safety officials have said the problems at the Fukushima-Daiichi nuclear power plant represent "no immediate health hazard" to people living nearby. Some 45,000 people living within a 10km (6-mile) radius of the plant were told to evacuate as radiation levels rose to 1,000 times above normal in one reactor.
2252: The Tokyo Electric Power Company has said the cooling systems of three reactors at second nuclear power plant, Fukushima-Daini, are malfunctioning, according to the Kyodo news agency. The plant is 11km (7 miles) to the south of Fukushima-Daiichi, where the cooling system one of its reactors is not working and pressure is rising.

xbox360besitzer schrieb:clemgab schrieb:Ich denke nicht, dass er das wegen Bazong gefragt.
Right![]()
Gerri schrieb:xbox360besitzer schrieb:clemgab schrieb:Ich denke nicht, dass er das wegen Bazong gefragt.
Right![]()
dann blick ich wiederrum nicht durch ^^
slaughterking schrieb:Bazong nimmt eigentlich nur etwas Abstand von den Spekulationen. Kann ich schon verstehen, auch wenn er das Ausmaß des Erdbebens sicherlich massiv unterschätzt.
tastepolice schrieb:Bazong hat schon Recht, dieser Threat ist ziemlich strange. Zig mal reisserischer als die meisten TV Beiträge.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen