Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atomic Heart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was denkt ihr, wie lange benötigt man für einen Durchgang?

Bildschirm­foto 2023-02-24 um 18.44.22.png

Wenn die idioten so weitermachen wird das spiel garantiert noch aus den online stores entfernt.
überall dieser politische rotz. Das versaut einem immer mehr das Hobby.

100% Agreement. Muss nicht sein und hat halt ein Geschmäckle. Ein Patch wäre notwendig. Denn, wenn man politische Werte mal ausblendet, vor dem Studio kann man - zumindest aus rein künstlerischer Sicht - den Hut ziehen, das Spiel ist große Klasse und wird von Stunde zu Stunde besser.

Und ich bin mittlerweile der Meinung, dass in vielen Fachzeitschriften Framing betrieben worden ist. Das Game verdient keine 6er oder 7er Wertungen, es ist eine solide 8, mindestens…

Was für eine widerliche Scheisse. Da kann man nur hoffen, dass ein verirrter Developer Schuld an diesen "Easter Eggs" ist. Unrealistisch natürlich, dass das dann völlig unbemerkt durchgerutscht wäre.

Spieler finden anti-ukrainische Easter Eggs
In sozialen Netzwerken gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass das Entwicklerstudio Mundfish in seinem gerade veröffentlichten Actionspiel Atomic Heart zahlreiche Easter Eggs mit verletzenden Anspielungen auf die Ukraine und auf den russischen Angriffskrieg gegen das Land eingebaut hat.
https://www.golem.de/news/atomic-heart-spieler-finden-anti-ukrainische-easter-eggs-2302-172165.html

wenn das alles so stimmt, dann sollte man das Game keine Minute mehr spielen.

Ich wollts gestern mal ne Runde spielen und hatte mich eigentlich auch sehr darauf gefreut, als ich dann überall den russischen Stern gesehen habe und dieses Genosse hier und Genosse da hat mich das irgendwie total abgeschreckt und abgestoßen und mir ein ganz unbehagliches Gefühl gemacht.
Kann jeder spielen wie er will und glücklich dabei sein, wie bei allen anderen Spielen auch, ich will da absolut kein Moralapostel sein. Ich wollts ja wie gesagt auch gerne spielen. Aber mag ich nicht, direkt wieder gelõscht

GamePass Sachen sind immer individuelle Einzelverhandlungen.
Ich würde aber darauf tippen, dass die ganz große Mehrheit Festpreise sind evtl noch mit irgendwelchen Bonusvereinbarungen gekoppelt

Zumindest wird Microsoft sehen, wie gut das Spiel ankommt. Ganz unbemerkt wird es nicht bleiben, sollte bei einem realtiv großem Titel die Downloads merklich ausbleiben.

Ich glaube nicht, dass das Spiel von der breiten Masse boykottiert wird. Die Gamer, die sich in Foren aufhalten und solche Berichte zum Spiel lesen sind nicht die Mehrheit und da es im Gamepass ist, werden viel Menschen es wahrscheinlich einfach mal ausprobieren.