Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atomic Heart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Herstellungsautomat ist eine 10/10 aber ich bin trotzdem froh das ich Kopfhörer auf hatte, fühle mich etwas schmutzig :ugly:

Wie da die Meinungen auseinandergehen können.
Bin alles andere als prüde, aber beim Herstellungsautomaten hab ich das Gefühl, dass man paar 15 Jährige ran gelassen hat um den Charakter und die Dialoge zu schreiben. Die Maschine wirkt auf Dauer auch einfach eher nervig als witzig auf mich.

Oh man... die Dialoge sind teils aber auch mega cringe...
Heute den Schlüssel für den Aufzug gefunden, der sieht halt aus wie ein Keks.
Der Dialog als man den "Schlüssel" einlegt :rot:
Die machen das so krampfhaft unlustig.

Weiter im Spiel... im Raum wo die verrücken Stapelfahrer Roboter rumfahren.
Wie die da im Raum rum'laggen ... :O_o: (nein das soll nicht so)
Auf einen der Roboter mit der Kiste rauf ... plötzlich glitch ich da mit 5FPS und Laggy durch die Gegend.
Super wenn das gerade ne Kletterpassage ist, soll ja in dieses Gel hoch.

Das Spiel braucht definitiv noch etwas polish, wirkt mir stellenweise auch einfach wild zusammen gebastelt.
Keine Ahnung wo da teilweise die hohen 8er und 9er Wertungen herkommen.

Ach, der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen, nach einer Stunde fühlt es sich nicht allzu schwer an. Dafür wirken einige „Feinheiten“ noch schwerfällig, insbesondere die Tonabmischung könnte deutlich besser sein. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben, der geile Scan-Effekt mit dem befriedigenden Surren geht total unter, währenddessen Dialoge, Musik und Umgebungsgeräusche fast schon unerträglich laut sind. Da muss definitiv nachgearbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A new FPS action game clearly inspired by BioShock has arrived from newcomer Mundfish. In this DF tech review, Oliver Mackenzie assesses the visuals and performance of the game, which runs on Unreal Engine 4. You'll see how visual features and performance compare across the current-gen consoles, and what the turn-out is on the Xbox One S too. PC? We don't have the bandwidth for a full deep dive, but you'll get to see exactly how the PC code scales against consoles in this video.

Ich finde die open world total unnötig. Man kann die Welt nicht mal richtig genießen. Überall sind Gegner und Roboter spawnen unendlich nach. Selbst ausgeschaltete Kameras werden wieder neu gebaut.
Dagegen sind die schlauchareale so gut gelungen. Mit rätseleinlagen und super leveldesign.
teilweise kommt sogar etwas horrorfeeling auf.
In der ow renne ich jetzt einfach nur noch durch, weil Gegner ablegen und in Ruhe erkunden geht nicht.

Weiß jemand was man bei den Fragezeichen machen muss? komme da nirgends rein. sind ja scheinbar optionale Basen.

Eine richtige OW gibt es doch auch nicht. Das sind etwas grössere Areale, die man doch immer wieder verlässt, wenn man der Story folgt und in neue "OW" Bereiche kommt. Zumindest auf Grund dessen, was ich selber bisher gesehen habe, hat das nicht wirklich was mit einer OW zu tun. Das Spiel ist doch linear geführt, nur dass man zwischendurch mal kleinere Gebiete durchsuchen kann. Ich wüsste auf jeden Fall noch nicht wie ich in zuvor besuchte Gebiete zurück kann.

Und ja ich gebe dir da recht, die "OW" Erkunden macht keinen richtigen Spass, da man ständig gejagt wird. Die Fragezeichen sind mir auch noch ein Fragezeichen. :? Die Karte ist ja leider sehr unübersichtlich.