Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atomfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt? Noch nichts von irgendeiner Werkbank oder sowas gesehen. garnicht gewusst das man Waffen überhaupt upgraden kann. ok, kommt vielleicht noch. danke

Das braucht keine Werkbank. Einfach ins crafting Menü, wenn du den entsprechenden perk gekauft hast. Eigentlich gar nicht mal so gut gelöst, weil das Menü durch die vielen zusätzlichen Waffenicons eher unübersichtlich wird.

Mir gefällts..bin vorhin im Kraftwerk angekommen. Kann eigentlich nicht mehr viel kommen, aber wer weiss.. ich hab noch ca 10...12 quests offen.

Das game hat den achievements nach 5 oder 6 enden... ob ich mir die alle antue oder lieber auf youtube schaue...mal sehen.

Dieser Übergang ist eine echt coole location. Bis dahin sollte man mal versuchen zu spielen bevor man es abbricht. Hier entfaltet sich die Story ein bischen und die ist nicht schlecht, und das von jemanden der Geschichten wie die Pest hasst.

Was mich aktuell etwas aufregt, wenn ich aus Gründen meinen Spielstand noch mal lade, spawnen teilweise Gegner noch mal neu, und zwar Gegner die ich Sekunden vor dem Speichern noch erlegt habe und die Leichen von diesen dann auch noch rumliegen. Kann also passieren dass man mal beim neu laden auf einmal 2 Gegner direkt vor der Nase hat oder im Rücken oder das zuvor gereinigte Gebiet wieder bevölkert ist...

Richtig geil dagegen find ich die Anzeige der Ausdauer über die Herzfrequenz. Je man sich "anstrengt" desto höher gehts und mit nem feinen britischen Tee gehts wieder runter :D

Nach 22 stunden 12 Minuten 3 von 5 Enden gesehen.. reicht.
Insgesamt fand ich es gut. Die Enden sind eher mau. Man kriegt so ne Art Zusammenfassung wie man gespielt hat. Da ist eher der Weg das Ziel, für wen man sich jetzt entscheidet um das Gebiet zu verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert im prinzip automatisch. die Enden finden in unterschiedlichen Regionen statt und immer wenn du eine region wechselst, macht es ein save.. lädtst also einfach das letzte savegame und wählst im Journal eine andere "Flucht" Mission aus.
Das Spiel suggeriert eine Art Dringlichkeit, aber das ist nur Fassade...es ist nicht eilig. Kannst auch noch andere Sachen machen, wenn du noch welche offen hast. Allerdings sind NPCs entweder in Panik oder die ich sag mal amtierenden Kräfte haben sich verschoben, so das das vielleicht jetzt anders ablaufen muss.. Mich hat das nicht gejuckt - ich hab nur noch die enden gemacht und die 2 3 offenden nebenmissionen ignoriert.

Eine Sache war doof irgendwie - es geht in einem Teil des spiels darum das man ein bestimmtes Gerät findet.. Das Gerät gibt es aber mehrfach und man kann auf die eine Weise oder die andere Weise bekommen. Wenn man aber beide Quests hat und es auf die Weise X findet, beendet sich der Quest Y dafür nicht und man rennt dann trotzdem dahin und macht und tut nur um es dann nicht aufheben zu können - weil man das Gerät eben schon hat.. Das ist irgendwie ein Bug glaub ich, weil ansonnsten ist das Missionstracking eigentlich ganz gut gewesen.

Ich denke die respawnenten Gegner wenn man einen vor paar Minuten erstellten Spielstand lädt, sind ebenfalls eher als Bug einzustufen. Das kann so nicht gewollt sein.

Die sind aber eigentlich kein Problem - ich weiss nicht warum das so ein aufreger ist. Gegner respawnen auch wenn man eine region wieder betritt.

Ich mein..bei Darksouls und Bloodborne und so weiter sind respawnende Gegener doch total geil und beste Spiel vong allet und so. 98/100 weil respawnende Gegner und total schwer.Geil!

Wen das stört kann den Schwierigkeitsgrad so einstellen, dass die Gegner einen nicht mal bemerken, bis man ihnen ins Gesicht tritt. Und dann kannst du einstellen, das die dabei tot umfallen. Also der Schwierigkeitsgrad kann hier wirklich kein Kritikpunkt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind aber eigentlich kein Problem - ich weiss nicht warum das so ein aufreger ist. Gegner respawnen auch wenn man eine region wieder betritt.

Ja das wäre halbwegs ok. Ich töte 2 Wachen an einem Eingang, gehe 5m weiter und speichere. Ich spiele weiter, sterbe oder kA was, lade den Spielstand neu und die 2 Wachen stehen wieder da in meinem Rücken, über den Leichen von den 2 Wachen die ich vor dem Speichern geötet habe. Das regt mich auf.
Das hat nix mit Schwierigkeitsgrad oder wer weiß was zu tun. Das kann nicht gewollt sein, dass ich Gegner, die ich vor dem Speichern geötet habe, nach dem Laden direkt wieder vor der Nase habe.

So bin durch, mit allen Enden. Hat so seine Momente und auch so seine Mängel.

Ganz gut fand ich dass ein klein wenig

Cosmic Horror

noch dabei war.

Kann mir jemand sagen wo ich so eine "Rohrpost" finde?
Ich hab im Bunker L7 eine gefunden, aber da will ich jetzt nicht unbedingt wieder hin.
Bin grad im Dorf Wyndham.

Mir würde auch ne Karte reichen, wo sie aufgeführt sind.

Danke

Zurück
Oben