Hab es gestern mal angespielt und irgendwie als sehr klobig wahrgenommen.
Irgendwie träge und langsam. Ansonsten finde ich die Idee ganz cool.
Irgendwie träge und langsam. Ansonsten finde ich die Idee ganz cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich spiele auf dem leichtesten SG.Spielst du auf dem leichtesten SG oder auf welchem SG genau spielst du?
muss man da immer noch alles selber finden oder gibt’s da genaue Questmarkierungen usw.?Ja ich spiele auf dem leichtesten SG.
Vielleicht hilft dir ein Blick in mein Video. Kannst ja einfach wild durchskippen.muss man da immer noch alles selber finden oder gibt’s da genaue Questmarkierungen usw.?
Man kann ja wohl Alles (Combat, Survival, Exploration) auch noch separat voneinander einstellen..
Wie is es denn, wenn man da Alles auf das Einfachste stellt?![]()

Hab ich gemacht. Geht ganz gut und Nahkampf ist trotzdem nicht zu einfach bei mehr als 2 Leuten.muss man da immer noch alles selber finden oder gibt’s da genaue Questmarkierungen usw.?
Man kann ja wohl Alles (Combat, Survival, Exploration) auch noch separat voneinander einstellen..
Wie is es denn, wenn man da Alles auf das Einfachste stellt?![]()
Also das man Notizen lesen / hören muss stimmt halt nicht. Einfach auf Knopfdruck verfolgen und der Navi Punkt taucht auf der Map / Hud auf.
Das ist dann auf der leichten Stufe definitiv anders.Naja es kommt max ein kleines blaues Ausrufezeichen auf er Map wenn der Ort mit drauf ist. Aber sobald man mit dem Cursor drauf geht, ist der auch wieder weg und man muss sich den Kram selbst merken wo man hin muss (steht ja meist auch im Questtext im HUD). Im HUD im Spiel selbst habe ich überhaupt keine Marker, keine Pfeile, keine Punkte etc.
Spiele aber auch auf der empfohlenen 4. Stufe und hab kA ob sich das auf unteren Stufen ändert.
Genau das ist auch mein Problem. Was ist wichtig damit es weitergeht? Was kann ich links liegen lassen?Habe es jetzt auch gut 2 Stunden gespielt, gefällt mir sogar sehr gut, allerdings Verliere ich gerade etwas den Überblick, da ich zig Quests/Aufgaben habe, und null Plan was ich jetzt zuerst machen soll um nicht irgendwas zu Verpassen![]()
wofür ist das waffenöl eigentlich gut? muss man das irgendwie auf die waffen anwenden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen