Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reprising its Asura engine tech, Rebellion aims to deliver something a little different in Atomfall - an open world survival adventure set around the UK's Lake District area. The concept is appealing, though on PS5 and Series X the tech has issues with reflections, low quality textures, and generally lacking image quality. Thankfully the PC release offers some options to address each point.
Ja, ich bin auch von einer knappen 70er-Wertung ausgegangen. Wobei ich eh nicht so viel Wert auf die Zahl lege, sondern darauf, was im Test steht. Und was ich da gelesen habe, hat mich sogar positiv überrascht. Ich bin schon gespannt und freue mich darauf, es selbst zu spielen. Doch das wird noch eine ganze Weile dauern, weil ich in nächster Zeit nicht von AC Shadows loskommen werde. Ich habe momentan eh so viel zu spielen, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme.Ein 70er Titel, das hatte ich auch so erwartet. Ich könnte mir vorstellen, dass ich Spaß mit dem Spiel habe. Das Setting spricht mich voll an.
DitoLiegt schon auf der Platte
sind genau die Gründe warum es (leider) schon lang von meiner Liste geflogen is..Finde das ganz schön schwer. Man hält nix aus, hat kaum ammo und das Game sagt null was man machen soll, ausser in irgendwelchen Briefen und Notizen die ich aber nicht lesen will.
Finde das ganz schön schwer. Man hält nix aus, hat kaum ammo und das Game sagt null was man machen soll, ausser in irgendwelchen Briefen und Notizen die ich aber nicht lesen will.
Gibt es keine einstellbare Schwierigkeitsgrade und einen ganz leichten Story-Schwierigkeitsgrad?Finde das ganz schön schwer. Man hält nix aus, hat kaum ammo und das Game sagt null was man machen soll, ausser in irgendwelchen Briefen und Notizen die ich aber nicht lesen will.
Gibt es keine einstellbare Schwierigkeitsgrade und einen ganz leichten Story-Schwierigkeitsgrad?
Dann ist der Schwierigkeitsgrad also überhaupt kein Problem und Kritikpunkt.Es gibt 5. Die 4. wird vom Spiel empfohlen und man kann jederzeit umstellen. Dazu kann man Gegneraufmerksamkeit und so noch individuell einstellen.
Gibt esGibt es keine einstellbare Schwierigkeitsgrade und einen ganz leichten Story-Schwierigkeitsgrad?

Also das man Notizen lesen / hören muss stimmt halt nicht. Einfach auf Knopfdruck verfolgen und der Navi Punkt taucht auf der Map / Hud auf.
Vielleicht überspringen manche hier Tutorial Texte?
Ich bin der größte Noob unterm Himmel und fand die ersten 90 Minuten auf dem leichten SG echt nicht schlecht. Ich bin kein Survival Fan, aber alleine die Grafik und Atmosphäre zieht mich direkt rein.
Ersteindruck ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen