Videospielpionier Atari meldete in den USA Insolvenz an. Atari USA will sich vom französischen Mutterkonzern trennen und zukünftig für den mobilen Spielebereich Spiele produzieren.
Handelsblatt.de
Handelsblatt.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir auch gerade durch den Kopf.KaKun schrieb:Die gab's noch?
Kordelle schrieb:
KaffiQ schrieb:Ich hoffe dieser mobile Spielmarkt geht irgendwann schön vor die Hunde, jeder geht nur noch auf Handy Spiele oder F2P Modelle mit unendlich Mircotransactions...
Man kann sich ja keine Spieleapp mehr runterladen, die nicht darauf abzielt, mit irgendwelchem Kleinkram bezahlt zu werden.
Cale schrieb:Kordelle schrieb:
Genau
Dem eigentlichen Unternehmen weine ich auch keine Träne nach, aber wer damals mit einem Atari VCS seine Gamerkarriere begonnen hat, der hat für Atari immer einen Platz in seinem Herzen
Es gibt keinen Grund, warum man sich das antun sollte.Yzerman schrieb:Kann man Driver 3 noch spielen? Bzw. lohnt es sich das Spiel noch nachzuholen?
Zimtzicke schrieb:Marken werden an andere Publisher verkauft (die hoffentlich auch gescheite Spiele draus machen) und gut ist.
KaKun schrieb:Ich hab ja immer noch auf ein Outcast 2 gehofft, hab nie verstanden warum sie da keinen zweiten Teil von gebracht haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen