Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Astro Bot Rescue Mission

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hype ist real, hatte es vor 2 wochen bei shop4de.com vorbestellt, weil es da für 32 euro zu haben war. grade storniert und bei amazon für 42 bestellt, kann da nicht riskieren das alle daddeln und ich noch auf die royal mail warten muss.

sonst kann ich ja durchaus mal warten um etwas zu sparen aber hier nicht. mario 64 in vr ist ein must have as soon as possible!

hype ist real, hatte es vor 2 wochen bei shop4de.com vorbestellt, weil es da für 32 euro zu haben war. grade storniert und bei amazon für 42 bestellt, kann da nicht riskieren das alle daddeln und ich noch auf die royal mail warten muss.

sonst kann ich ja durchaus mal warten um etwas zu sparen aber hier nicht. mario 64 in vr ist ein must have as soon as possible!
also ich leg morgen los, für ~34,50€ :D

Bin auf die größeren Seiten gespannt. Bis jetzt sind das hauptsächlich VR und Playstation-Seiten.
Wenn es ein anspruchsvoller Platformer ist, wäre es natürlich schön.

richtig schönes Spiel.

Optik und Spielbarkeit wirklich auf Topniveau.
Zudem sind die kleinen Roboter einfach extrem knuffig, womit das Spiel auch bei der besseren Hälfte extrem punktet.

Lebt natürlich viel von VR und dem 3D Effekt, als normales J‘n‘R weiß ich nich, ob es so begeistern würde..

PS:
Spiel ausm US Store is komplett in deutsch.

richtig schönes Spiel.

Optik und Spielbarkeit wirklich auf Topniveau.
Zudem sind die kleinen Roboter einfach extrem knuffig, womit das Spiel auch bei der besseren Hälfte extrem punktet.

Lebt natürlich viel von VR und dem 3D Effekt, als normales J‘n‘R weiß ich nich, ob es so begeistern würde..

PS:
Spiel ausm US Store is komplett in deutsch.
Kann man die Kamera drehen? Und wie ist es wenn man im sitzen spielt und nach hinte bzw zurück läuft ? Da hatte ich im sitzen bei der Demo immer Probleme

Nee, Kamera kann man nicht drehen..DU bist ja mehr oder weniger die Kamera.
(ob‘s ne Option gibt, kann ich heut abend mal schauen)

Bisher hat ich noch kein Level in dem ich komplett nach hinten laufen musst..
Musste mal auf nem Stahlträger schräg über mir etwas zurück, da guckst dann halt hoch und drehst den Kopf zurück.

hyper, hyper. dank des Feiertags und das amazon immer noch nicht verschickt hat (dachte die versenden dienstag damit es am donnerstag da ist, aber nope) hab ich die amazon version auch storniert und es wie @m1ke82 aus dem us store für ca. 35 euro geholt. wollte einfach den tag für was sinnvolles nutzen...

grade die erste welt beendet, ca. 1h gebraucht. Meine güte ist das geil. An ein mario64 kommt es vermutlich nicht heran, dafür fehlt mir das replay value mit den zig sternen pro level aber ansonsten ist es ein super feines jump and run. der vr faktor zieht ab den zweiten level gut an, da ist nix mehr mit gemütlich auf der couch weil man ständig schauen muss wo es lang geht oder die kleinen kerlchen die man retten mus sich verstecken. das münzen sammeln ist sinnvoll, da man die später in eine art trophäen raum für goodies einsetzen kann, schöne idee. auch gibt es ein verstecktes tierchen pro level das sofern man es findet herausforderungen frei schaltet. das sind extra levels mit eigenen aufgaben für die man dann ebenfalls kerlchen bekommt. wer also alle sterne, pardo, kerlchen haben will muss sich schon reinknien.

jedes level war bislang komplett eigenständig und anders, bislang kommt ständig was neues hinzu. grafik ist top, sound niedlich und das ganze design eifach perfekt. man will die kerlchen einfach retten wenn sie mit piepsigen stimmchen „help me“ rufen.dank des 3d sounds dienen ihre rufe auch um sie zu orten und zu finden. mir fehlen noch zwei in der ersten welt die ich noch nicht habe, da muss ich nochmal heran.

ist es nun die vr killer app? nunja für mich bleibt weiterhin lone echo und resi 7 als „wow“ im kopf hängen und das was vr für mich definiert hat. ein robot rescue ist „nur“ ein weiterhin verdammt gutes vr spiel, langsam gibts kein grund mehr sich nicht eins der helmchen anzuschaffen. meine absolute killerapp ist und bleibt bislang Fallout 4 vr, trotz der ganzen probleme, da hauts mich bis heute jedesmal von den socken wenn ich im wasteland stehe aber robot rescue ist bei mir sicherlich unter den top 10 der besten vr games und mit sicherheit DAS beste vr jump and run.

Komplettes Playthrough. Wohl ein recht Kurzes Vergnügen. Sorry Sony, tut mir ja leid aber für 30-40€ ist mir das persönlich zu dünn. Im Sale für 15€ werde ich irgendwann zuschlagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab auch Welt 1 komplett durch (mit allen Robis und Chamäleons) + alle damit freigeschalteten Minigames.
Auf meinem Schiff war ich auch schon und hab paar Kugeln ausm Automat gezogen :D

Wirklich sehr geiles VR J'n'R. Da flutscht alles wie aus einem Guss. Sehr abwechslungsreiche Level mit schöner Musikuntermalung.

@Farang
Kameratechnisch kannst nix einstellen, eigentlich kann man gar nix einstellen.

so bin mittlerweile bei welt 3 ab welt 2 legt das game ordentlich zu was leveldesign und ideen angeht. superb! leider geht es wirklich flott durch da man unendlich leben und viele rücksetzpunkte hat. das unterscheidet es auch von mario games. kann man zu stehen wie man will, mario games sind jetzt auch nicht sehr lang aber das fällt halt durch lebensverlust und somit immer wieder von vorne im level beginnen nicht so auf.

ob das jetzt gut ist oder schlecht miss jeder selbst entscheiden. der preis von 30–40 euro ist aber top für das was heir abgebrand wird.

auf den veropackungen steht auch was von coop play. scheint da noch was zu kommen, die robot rescue demo hatte ja auch ein coop modus.

allein der zweite boss gegner, sau geil.

hab auch Welt 1 komplett durch (mit allen Robis und Chamäleons) + alle damit freigeschalteten Minigames.
Auf meinem Schiff war ich auch schon und hab paar Kugeln ausm Automat gezogen :D

Wirklich sehr geiles VR J'n'R. Da flutscht alles wie aus einem Guss. Sehr abwechslungsreiche Level mit schöner Musikuntermalung.

@Farang
Kameratechnisch kannst nix einstellen, eigentlich kann man gar nix einstellen.

Würdest du mittlerweile sagen, dass es auch ohne VR-Bonus ein gutes Jump'n'Run ist? Habe mal kurz in den Walkthrough geschaut und es sieht zumindest (im Gegensatz zu Playroom VR) nicht völlig anspruchslos aus.

Also ich drehe mich öfter mal um um zu schauen ob ich in irgendeiner Ecke noch einen Bot entdeckte.. im Sitzen wird das schwer im stehen kein Problem

Würdest du mittlerweile sagen, dass es auch ohne VR-Bonus ein gutes Jump'n'Run ist? Habe mal kurz in den Walkthrough geschaut und es sieht zumindest (im Gegensatz zu Playroom VR) nicht völlig anspruchslos aus.

hmm, (immer noch) schwer zu sagen..
Anspruchslos is es def. nicht, allerdings, wie @mushaaleste schon anmerkte, durch das nicht sterben können und den (sehr) fair gesetzten Checkpoints hast jetz nich wirklich DIE Herausforderung.
Wirklich knifflige Stellen hat ich jetzt noch keine.
Ist einfach ein sehr gut spielbares J‘n‘R.

Die Optik bzw. das Desgin wäre, NEIN IST!, dagegen sicherlich auch außerhalb VR sehr sehr schön.

Also ich drehe mich öfter mal um um zu schauen ob ich in irgendeiner Ecke noch einen Bot entdeckte.. im Sitzen wird das schwer im stehen kein Problem
meinst schwer technisch, also vom Tracking her oder Physisch?

Dreh mich auch oft bis zu 180°, lehn mich nach vorne, zur Seite oder duck mich weg und hab wie gesagt keine Probleme.

Aber is sicherlich auch ne persönliche Sache, ob man VR lieber im stehen oder sitzen zockt.

Zurück
Oben