Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man das kritisieren? Genau sowas mag ich an solchen Spielen wie AC.Was viele kritisieren werden ist wohl, das sich das Spiel wohl sehr genau an historischen Ereignissen und Gegebenheiten orientiert und hin und wieder in peniblen Geschichtsunterricht ausarten wird.
Welchen Riesenwolf?Den zu reitenden Riesenwolf hätte ich gerne erklärt
Da soll wohl eher der nordischen Mythologie Rechnung getragen werden. (Und wenn mich nicht alles täuscht heißt ja die Titelfigur übersetzt "der/die vom Wolf geküssten" und vielleicht ist es ja Odin, der des Öfteren die Menschen in Tiergestalt besucht haben soll)Den zu reitenden Riesenwolf hätte ich gerne erklärt
Der 4players Test liest sich richtig gut, wahrscheinlich werde ich nicht lange standhaft bleiben.
https://www.4players.de/4players.ph...ein/40608/84640/Assassins_Creed_Valhalla.html
Welchen Riesenwolf?
Da soll wohl eher der nordischen Mythologie Rechnung getragen werden. (Und wenn mich nicht alles täuscht heißt ja die Titelfigur übersetzt "der/die vom Wolf geküssten" und vielleicht ist es ja Odin, der des Öfteren die Menschen in Tiergestalt besucht haben soll)
Der 4players Test liest sich richtig gut, wahrscheinlich werde ich nicht lange standhaft bleiben.
https://www.4players.de/4players.ph...ein/40608/84640/Assassins_Creed_Valhalla.html

Das würde mich auch interessierenWieso kann ich im store nur die ultimate Version kaufen?
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurde, aber ohne VRR soll das Game auf der SeriesX viel Tearing haben. Ist natürlich ärgerlich für alle Besitzer von Fernsehern, die kein VRR haben. Hoffe, das macht nicht Schule.
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurde, aber ohne VRR soll das Game auf der SeriesX viel Tearing haben. Ist natürlich ärgerlich für alle Besitzer von Fernsehern, die kein VRR haben. Hoffe, das macht nicht Schule.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen