Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist das bei AC-Spielen leider immer so, das sie sehr verbugged und verglitched erscheinen - so nach 2 - 3 Monaten sind sie dann soweit durchgepatched, das es nicht mehr stört. (Das trifft aber auf die DLC´s nicht immer zu. AC Odysee Atlantis hatte selbst noch zum Schluß ziemlich viele "Patzer" drin)
Jo, da liegen die Prioritäten ein bisschen falsch. Es war ja auch bei Odyssey und Origin schon absurd viel daneben zu tun - ich find, das tut so einem Spiel irgendwann auch einfach nicht mehr gut, man verliert die Hauptquest völlig aus den Augen.
So einfach geht das? Mensch, hätte ich das mal als junger Stecher gewusst.Wir holen ein Kamm aus einem Teich, um mit einer Frau Sex zu haben.

Review-Update (nach jetzt 84 gelisteten Reviews):
Opencritic: 83 %
![]()
Zum Vergleich:
AC Odyssey: 84 %
AC Origins: 85 %

So einfach geht das? Mensch, hätte ich das mal als junger Stecher gewusst. .....
Hatte Assassins Creed 3 auch schon gehabt...
4players.de vergibt 85%
Sein Fazit:
„Starke Assassin's-Creed-Episode, motivierendes Open-World-Spektakel: Eivors Abenteuer bietet keinen fehlerfreien, aber immer unterhaltsamen Mix aus Erkundung, Story, Kampf und Siedlungsbau - und sieht dabei stets klasse aus.”
https://www.4players.de/4players.ph...t/40608/84640/0/Assassins_Creed_Valhalla.html

4players.de vergibt 85%
Sein Fazit:
„Starke Assassin's-Creed-Episode, motivierendes Open-World-Spektakel: Eivors Abenteuer bietet keinen fehlerfreien, aber immer unterhaltsamen Mix aus Erkundung, Story, Kampf und Siedlungsbau - und sieht dabei stets klasse aus.”
https://www.4players.de/4players.ph...t/40608/84640/0/Assassins_Creed_Valhalla.html
Siedlungsbau? In so einem Spiel?![]()
Hatte Assassins Creed 3 auch schon gehabt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen