Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, da liegen die Prioritäten ein bisschen falsch. Es war ja auch bei Odyssey und Origin schon absurd viel daneben zu tun - ich find, das tut so einem Spiel irgendwann auch einfach nicht mehr gut, man verliert die Hauptquest völlig aus den Augen.

Eigentlich ist das bei AC-Spielen leider immer so, das sie sehr verbugged und verglitched erscheinen - so nach 2 - 3 Monaten sind sie dann soweit durchgepatched, das es nicht mehr stört. (Das trifft aber auf die DLC´s nicht immer zu. AC Odysee Atlantis hatte selbst noch zum Schluß ziemlich viele "Patzer" drin)

Stimmt schon, aber hier wirkt es echt wie mit der heißen Nadel gestrickt. Wahrscheinlich waren bei der Optimierung auch die Prioritäten eher auf der NewGen, oder zumindest weniger auf den alten Modellen von PS4 und One. Will gar nicht wissen wie das Spiel auf Letzterer läuft.

Jo, da liegen die Prioritäten ein bisschen falsch. Es war ja auch bei Odyssey und Origin schon absurd viel daneben zu tun - ich find, das tut so einem Spiel irgendwann auch einfach nicht mehr gut, man verliert die Hauptquest völlig aus den Augen.

Deshalb ist mir das aus lieber das Valhalla etwas „entschlankert“ als Odyssey ist. Ich meine zu den Nebenmissionen habe ich gelesen das es kaum welche abseits Norwegens geben soll und wenn eher schlecht als Recht. Aber gut wie hier schon geschrieben man muss sie ja nicht machen..

Mir macht es bis jetzt aber mehr Spaß als Odyssey alleine weil man endlich mal wieder Schilde hat, aber habe natürlich noch nicht viel gesehen, bin halt noch in Norwegen.

Review-Update (nach jetzt 84 gelisteten Reviews):

Opencritic: 83 %

strong-man.png

Zum Vergleich:

AC Odyssey: 84 %
AC Origins: 85 %

Wenn es Ubisoft mal gelingen würde, die stets wunderschöne offene Spielwelt mit etwas mehr Substanz auszustatten, wäre ich auch nicht nach der Hälfte von Origins endgültig aus der Serie ausgestiegen. Valhalla scheint ja auch wieder nur "more of the same boring shit" zu sein. Ich verlange da kein RDR2 - das ist auch eine andere Art Spiel in einer ganz anderen Liga, aber etwas weniger Ubi-Formel und zurück zu den Ursprüngen würde der Serie sehr gut zu Gesicht stehen.

Wie ist das eigentlich - ich mein eigentlich weiss man ja schon wie der Kampf gegen die Engländer ausgeht. Kein Happy end?

England ist hauptsächlich von Engländern bevölkert. Schätze die Wikinger haben verloren

4players.de vergibt 85%

Sein Fazit:
„Starke Assassin's-Creed-Episode, motivierendes Open-World-Spektakel: Eivors Abenteuer bietet keinen fehlerfreien, aber immer unterhaltsamen Mix aus Erkundung, Story, Kampf und Siedlungsbau - und sieht dabei stets klasse aus.”

https://www.4players.de/4players.ph...t/40608/84640/0/Assassins_Creed_Valhalla.html
Siedlungsbau? In so einem Spiel? :|
Hatte Assassins Creed 3 auch schon gehabt...

geil hab ich mir immer wieder gewünscht und man muss auch als Vikinger einen Stützpunkt haben bei einer Invasion.

Gibts Infos wie ausgeprägt der ist?

Edit: gerade im Test gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben