Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich dürfen Mikrotransaktionen auch in Valhalla nicht fehlen (100H = ewa 1,- Euro):

oCp0WoD.jpeg

nmCwij9.jpeg

s6VT0IH.jpeg

KqXJP4T.png

Wieder das volle Programm. Warum sollte man so etwas auch im Spiel freischalten können.

war jedenfalls in odyssey so, dass man bei einem speziellen händler gewisse mtx gegenstände gegen orichalcum eintauschen konnte. aber gut, find den ganzen kram eh größtenteils schon optisch sehr unpassend.

Das meiste Gerumpel ist eh doof... spiel ja gerade AC:Rogue, da kann ich z.B. ein Wikinger-Outfit freischalten... total sinnfrei und mehr als unpassend.
Aber gut, ist ein Single-Player-Spiel, da kann man das dann einfach ignorieren. Schlimmer ist es bei MP-Titeln bei denen dann die ganzen Clowns rumlaufen und für andere Spieler die Atmosphäre kaputt machen. Einer der mittlerweile vielen Gründe warum ich eigentlich keine MP- oder Coop-Titel mehr spiele.
Und Microtransaktionen... die sind die Pest... auch wenn es nur um kosmetische Dinge geht, ich habe immer das Gefühl dass was aus dem Spiel genommen wurde nur um es mir dann zusätzlich zu verkaufen. Ob das nun so ist oder nicht... das Gefühl ist immer da.

Aber gut... die Spieler wollen das ja so, scheint sich ja immer super zu verkaufen das Zeuchs.

Eine Frage: Sehe ich das richtig, dass ich mir jetzt die PS4 Version kaufen kann, ab Dienstag spielen kann und dann am 19.11. wenn die PS5 kommt das Spiel einfach upgraden kann zu einer vollwertigen PS5 Version?

Eine Frage: Sehe ich das richtig, dass ich mir jetzt die PS4 Version kaufen kann, ab Dienstag spielen kann und dann am 19.11. wenn die PS5 kommt das Spiel einfach upgraden kann zu einer vollwertigen PS5 Version?

Ja, wenn du die PS5 mit Laufwerk hast (außer du kaufst es digital für die PS4, dann gehts auch auf der discless PS5). Zum Save Game gibts übrigens noch keine genaue Aussage von Ubisoft, ob man das auch einfach übernehmen können wird. Würde mich eher wundern wenn nicht aber ist nicht ganz auszuschließen.

Habe die Digital Edition der PS5 vorbestellt. Also kann ich einfach über den PS4 Store Valhalla kaufen und dann upgraden. Cool. Ich warte aber trotdem noch den kommenden Montag ab und schaue mir etwas neueres Material an.

Habe die Digital Edition der PS5 vorbestellt. Also kann ich einfach über den PS4 Store Valhalla kaufen und dann upgraden. Cool. Ich warte aber trotdem noch den kommenden Montag ab und schaue mir etwas neueres Material an.

Genau. Hier recht ausführlich beschrieben alles: https://support.ubisoft.com/en-US/faqs/55916#Q1

/e
Wobei halt, der umgekehrte Weg klappt nicht. Du kannst nur von PS4 auf PS5 gehen, nicht umgekehrt. Ergo PS4 Version kaufen und dann später upgraden.

Ich schau grad nen stream auf youtube von ipanema.... :ugly::ugly:

Das hat ja nur noch das klettern von AC. Der Rest ist zusammengeklaut. Selbst aus Monkey Island haben SIe sich bedient :gerri: cheint trotzdem Spass zu machen dieser Cuvee aus 30 Jahre Videospielgeschichte :D

Warum das Ding noch Assassins Creed heißt ist mir ein Rätsel. "The Viking" würde auch passen, genauso wie das letzte "The Greek". Assassins Creed verkäuft sich halt besser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben