Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau grad nen stream auf youtube von ipanema.... :ugly::ugly:

Das hat ja nur noch das klettern von AC. Der Rest ist zusammengeklaut. Selbst aus Monkey Island haben SIe sich bedient :gerri: cheint trotzdem Spass zu machen dieser Cuvee aus 30 Jahre Videospielgeschichte :D

Warum das Ding noch Assassins Creed heißt ist mir ein Rätsel. "The Viking" würde auch passen, genauso wie das letzte "The Greek". Assassins Creed verkäuft sich halt besser

Hab es mir auch etwas in einem Stream angesehen. Ne, gefällt mir auch nicht mehr. Zwischenzeitlich wieder etwas Bock bekommen aber jetzt abgesehen davon, das AC für mich langsam vollkommen die Identität verloren hat sieht es auch ganz einfach für mich nicht nach einem spaßigen Spiel aus sondern nach Fließbandabarbeitung von Ubisoft. Höheres Niveau, mag alles sein, aber leider für mich nichts mehr.

was habt ihr dagegen? Das gibt dem ganzen doch überhaupt erst den Sinn, warum das passiert wie es passiert.
Ausserdem hält es einen den Einzelepisoden übergreifenden Storybogen.

Zuletzt bearbeitet:
Die großen Streamer haben das übrigends wohl alle schon. Lirik hatte vorhin keinen bock drauf und schaut vielleicht morgen mal rein - scheint aber generell erstmal nicht besonders scharf auf das game zu sein. streamerhouse zockt es auch gerade..also wie gesagt die haben es alle.. wer das geld unbedingt sparen will schaut jetzt. :)

oh gott..es gibt sowas wie gwent mit würfeln... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Und hier gleich das nächste... ein Riesenwolf auf dem man reiten kann... nee, Sorry, sowas macht mir das ganze Spiel kaputt. Das bescheuerte moderne Zeuch und dann solch Fantasy-Kram. Das ist wie wenn man in BlackFlag auf pinken Delfinen geschwommen wäre.

Das Spiel ist für mich jetzt definitiv erstmal gestorben... das wird in ein paar Jahren für nen 10er mal angeschaut, aber viel mehr werd ich dafür echt nicht zahlen. Dafür schrecken mich einfach viel zu viele Punkte ab. Und das obwohl das grundsätzliche Vikinger-Setting mich zu 100% abholt. :nein:

Assassins Creed war schon immer Fantasy-Kram. Hab das Video jetzt nicht angeguckt, weil will keine Spoiler, aber Riesenwolf zu mounten ist bestimmt cool :headbang:

Freue mich weiterhin riesig aufs Spiel

Vor allem sah der Gameplay - Overview auf der Series X gar nicht mal so gut aus. Ich hab ständig aufploppende Objekte und Texturen gesehen, fand ich nach Miles Morales echt enttäuschend.

Assassins Creed war schon immer Fantasy-Kram. Hab das Video jetzt nicht angeguckt, weil will keine Spoiler, aber Riesenwolf zu mounten ist bestimmt cool :headbang:

Freue mich weiterhin riesig aufs Spiel

Die packen halt alles rein, was zu Projektstart in der Popkultur irgendwie stattfindet. Ragnar Lothbrok look-a-like, Schattenwölfe... Ubisoft ist ein unkreativer Haufen, was sich auch immer wieder in der generischen Welt und den generischen Missionen widerspiegelt. Aber die Spiele haben eine gewisse Sogwirkung, das muss man ihnen lassen.

18cayx.gif

Genieße bei den Spielen eigentlich immer die Welt. Inhaltlich bietet sie zwar oft leider nicht viel aber visuell und atmosphärisch sind ihre Welten immer wieder spitze. Das haben sie wirklich drauf.

Mit Reboot der Serie machen mir jetzt auch die Kämpfe Spaß und Odyssey hat zumindest gezeigt, dass man sich schonmal mehr Mühe bei den Quests und der Story gab. Hoffe, dass man gerade den Punkt Quests und Story nochmals gegenüber Odyssey ausgebaut hat. Welt und Setting ist auf jeden Fall hammer, turnt mich von allen AC Titeln bisher am allermeisten an.

Zurück
Oben