Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau grad nen stream auf youtube von ipanema....
Das hat ja nur noch das klettern von AC. Der Rest ist zusammengeklaut. Selbst aus Monkey Island haben SIe sich bedientcheint trotzdem Spass zu machen dieser Cuvee aus 30 Jahre Videospielgeschichte
Warum das Ding noch Assassins Creed heißt ist mir ein Rätsel. "The Viking" würde auch passen, genauso wie das letzte "The Greek". Assassins Creed verkäuft sich halt besser
Jep, hab mir eben mal auf YouTube ein Lets Play dazu angeschaut.Ist da eigentlich immer noch der moderne Bullshit drin?

"Wir haben die Armbrust entfernt, weil sie nicht historisch korrekt war."Assassins Creed war schon immer Fantasy-Kram.

Assassins Creed war schon immer Fantasy-Kram. Hab das Video jetzt nicht angeguckt, weil will keine Spoiler, aber Riesenwolf zu mounten ist bestimmt cool
Freue mich weiterhin riesig aufs Spiel
Avengers hast auch nicht gekauftNicht von mir. Und ich kauf sonst jeden Dreck.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen