Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bilde ich mir das nur ein oder sehen die Gesichter in den bisherigen Gameplay-Videos extrem künstlich und undetailliert aus? Verwirrt mich gerade etwas, zumal ich Odyssey da deutlich besser in Erinnerung habe. Wirklich NextGen kann ich anhand des bisher gezeigten Materials jedenfalls nicht erkennen. Wenn man da mal TLOU Part II oder meinetwegen auch Spiele wie "Hellblade" dagegen hält, ist das hier Gezeigte wirklich sehr schwach.

Bilde ich mir das nur ein oder sehen die Gesichter in den bisherigen Gameplay-Videos extrem künstlich und undetailliert aus? Verwirrt mich gerade etwas, zumal ich Odyssey da deutlich besser in Erinnerung habe. Wirklich NextGen kann ich anhand des bisher gezeigten Materials jedenfalls nicht erkennen. Wenn man da mal TLOU Part II oder meinetwegen auch Spiele wie "Hellblade" dagegen hält, ist das hier Gezeigte wirklich sehr schwach.

Selbst innerhalb der AC-Serie sind die Gesichter im Laufe der Jahre gefühlt schlechter geworden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur ein punktueller Vergleich, aber mir graut es vor jedem Charakter, den ich in den neueren ACs sehe.

Selbst innerhalb der AC-Serie sind die Gesichter im Laufe der Jahre gefühlt schlechter geworden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nur ein punktueller Vergleich, aber mir graut es vor jedem Charakter, den ich in den neueren ACs sehe.
Das rechte sieht aber extrem unscharf aus, als wäre es im 200% Zoom modus aufgenommen.

Schon ein ziemliches Armutszeugnis. Aktuell hat man ein wenig das Gefühl, dass die Hersteller bei allem Raytracing-Gewichse alles darüber hinaus vergessen.

Macht halt kein Sinn zu vergleichen wenn man nicht hinschreibt ob es Ingame, CGI or whatever ist. Noch dazu ein unfertiges Produkt zu vergleichen.

Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht.

Das war ein kleiner Wink in Richtung "Watch Dogs". Das sieht bisher auch mehr als bescheiden aus, gleichzeitig wird aber immer wieder das Raytracing hervorgehoben. Ich habe mitunter das Gefühl, dass man sich so sehr auf RT konzentriert, dass andere Dinge wie Animationen oder vernünftige Charaktermodelle darunter leiden. Aber ja, hat nicht direkt was mit dem neuen AC zu tun, daher sicherlich ein wenig OT.

Ich hab mal 5 Minuten vom Gamestar Video geguckt und fand es sah toll aus. Die Landschaft sieht sehr stimmungsvoll aus, geradezu fantastische Lichtstimmungen mal wieder. Gesichter werden schon passen, ich zock grad Ac3 Remaster, davor Liberation Remaster gezockt, da sehen die Gesichter zum Teil grausig aus und ich komme trotzdem klar. Am schlimmsten ist eh Desmonds Hackfresse, zum Glück ist der Geschichte. :D

Bin so das Ac Opfer, würde mir noch ein Black Flag und Syndicate Remaster wünschen. In höherer Auflösung und Hdr sieht selbst das olle Ac3 noch gut aus. Von Liberation war ich regelrecht überrascht, als ehemaliges Vita Spiel hab ich mit dem schlimmsten gerechnet und dann war das knackscharf und echt mehr als annehmbar. Hatte gar nicht vor das durchzuzocken und Ac3 wollte ich eigentlich auch nur mal gucken wie das Remaster aussieht weil ich da schon damals auf dem Pc durchgerannt bin. Und nun bin ich schon fast wieder durch. :ulgy:

Ich steh total auf den mystischen Flair, aber kann schon nachvollziehen, wenn es dem ein oder anderen etwas zu viel Fantasy ist. Glaube dennoch, dass das Spiel da nicht übertreiben wird und alles gesund die Waage halten wird. Mir gefällt die Welt einfach sehr gut und ich bin auch total verliebt ins Wikinger-Setting.

Bin wohl damit eine der wenigen hier, die sich richtig darauf freut :D (Und das lieg auch nicht nur alleine am Basenbau :liebe: :lol: )

Ich steh total auf den mystischen Flair, aber kann schon nachvollziehen, wenn es dem ein oder anderen etwas zu viel Fantasy ist. Glaube dennoch, dass das Spiel da nicht übertreiben wird und alles gesund die Waage halten wird. Mir gefällt die Welt einfach sehr gut und ich bin auch total verliebt ins Wikinger-Setting.

Bin wohl damit eine der wenigen hier, die sich richtig darauf freut :D (Und das lieg auch nicht nur alleine am Basenbau :liebe: :lol: )

Nope ich finds auch ziemlich gut, mir gefällt auch das GAmeplay sehr gut.

Ich glaube was die Gesichter in dem Spiel so eigenartig wirken lässt ist die Kriegsbemalung. Dadurch sind die Konturen arg verwischt und es sieht nicht stimmig aus.

Im Prinzip ist es egal, da man sein Püppchen eh 90% von hinten sieht, aber mir wäre es auch recht, wenn man die Kriegsbemalung abschalten könnte.. wie die Helme, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben