G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilde ich mir das nur ein oder sehen die Gesichter in den bisherigen Gameplay-Videos extrem künstlich und undetailliert aus? Verwirrt mich gerade etwas, zumal ich Odyssey da deutlich besser in Erinnerung habe. Wirklich NextGen kann ich anhand des bisher gezeigten Materials jedenfalls nicht erkennen. Wenn man da mal TLOU Part II oder meinetwegen auch Spiele wie "Hellblade" dagegen hält, ist das hier Gezeigte wirklich sehr schwach.
Das rechte sieht aber extrem unscharf aus, als wäre es im 200% Zoom modus aufgenommen.Selbst innerhalb der AC-Serie sind die Gesichter im Laufe der Jahre gefühlt schlechter geworden:
Nur ein punktueller Vergleich, aber mir graut es vor jedem Charakter, den ich in den neueren ACs sehe.
Selbst innerhalb der AC-Serie sind die Gesichter im Laufe der Jahre gefühlt schlechter geworden:
Nur ein punktueller Vergleich, aber mir graut es vor jedem Charakter, den ich in den neueren ACs sehe.
Noch dazu ein unfertiges Produkt zu vergleichen.

Schon ein ziemliches Armutszeugnis. Aktuell hat man ein wenig das Gefühl, dass die Hersteller bei allem Raytracing-Gewichse alles darüber hinaus vergessen.
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht.
)Ich steh total auf den mystischen Flair, aber kann schon nachvollziehen, wenn es dem ein oder anderen etwas zu viel Fantasy ist. Glaube dennoch, dass das Spiel da nicht übertreiben wird und alles gesund die Waage halten wird. Mir gefällt die Welt einfach sehr gut und ich bin auch total verliebt ins Wikinger-Setting.
Bin wohl damit eine der wenigen hier, die sich richtig darauf freut(Und das lieg auch nicht nur alleine am Basenbau
![]()
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen