Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich sogar durch - selbst wenn ich dafür ein Jahr brauche :lol:

Edit: Aber wieso willst du eine immer größere Map, wenn du es eh nie durchspielst?
Hab ich irgendwo mal genauer erklärt.
Für mich hat das was mit Immersion und Glaubwürdigkeit zu tun. Ich spiel auch Civ nur auf der größtmöglichen Map, und die finde ich schon zu klein. Ich will glauben, dass das eine reale Welt ist. Das kann ich nicht, wenn gefühlt nur 10 Menschen die Welt bewohnen, und alle Nachbarn sind, mal überspitzt erklärt. Und wenn Krieg ausbricht werden davon jeweils 3 eingezogen und es gibt nur noch 4 Frauen die dieses Land bewohnen.

denke auf jeden fall, dass wir mit der next gen um den zeitraum rechnen können. cyberpunk ist ja auch nur paar tage danach.

Ich würds nur dann spielen wollen, wenn’s schön kompakt ist :D
seh ich auch so, bin was ultra große spielwelten angeht übersättigt und kanns langsam nicht mehr haben. führt im endeffekt dazu dass viele stellen leer sind oder krampfhaft aufgesetzte sidequests eingebaut werden.

lieber dann ne welt in der man sich gut zurechtfindet und in der jeder winkel einen wirklichen sinn fürs game hat

In dem Killer Herbst/Winter mit Halo und CP geht das total unter. Jedenfalls in meiner Gaming Welt.
Wie schon von anderen geschrieben sieht das Gameplay 0815 aus.

Zurück
Oben