Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen, erst war ich vom Wikinger-Szenario gar nicht soo begeistert, aber inzwischen habe ich echt Bock drauf weil es einfach mal was anderes ist und die Welt sicher viel Abwechslung bietet und ich die neue Gameplay-Formel seit Origins echt liebe.

Jetzt muss ich bis Valhalla nur noch Odyssey durchbekommen, dazu steht Black Flag auch noch an zum Nachholen :gerri:

Das ist Ragnar aus der Serie The Last Kingdom. Valhalla klingt wie das adaptierte Spiel dazu.
Sehr empfehlenswert aber, wenn man sich vorbereiten möchte. :)

Eigentlich finde ich das Setting schon ganz nett. Schleichen und Wikinger passt aber tatsächlich auf den ersten Blick nicht so gut zusammen. Und es lässt lange Seeschlachten vermuten, die haben mich schon in vorigen Spielen genervt - besonders in Odyssey, wahrscheinlich habe ich es deshalb nie durchgespielt (neben der viel zu großen Welt und der unübersichtlichen Masse an sinnfreien Nebenquests).

Der Darsteller bzw. die Stimme von Eivor ist doch auch Magnus Bruun, der Cnut in The Last Kingdom spielt. Ähnlichkeiten zur Serie sind also wahrscheinlich wirklich kein Zufall. :D

ac - vikings.jpg

Ich hab nur Sorge wegen dem neuen Levelsystem dass scheinbar genutzt wird. Verstehe es von der Beschreibung her noch nicht ganz so, aber scheinbar kommt es mehr auf die Gegenstände an die man trägt als auf die eigentliche Erfahrungsstufe die man hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Könnte mir keine bessere News für das Spiel vorstellen.
Ich hab nur Sorge wegen dem neuen Levelsystem dass scheinbar genutzt wird. Verstehe es von der Beschreibung her noch nicht ganz so, aber scheinbar kommt es mehr auf die Gegenstände an die man trägt als auf die eigentliche Erfahrungsstufe die man hat.
Finde ich ebenfalls top. Im Vorgänger hat genau das (Schaden abhängig vom Wert) dazu geführt, dass sich die Kämpfe und insbesondere das Schleichen nicht mehr so gut anfühlten.

Wenn ich jemanden hinterrücks erdolche oder nen Pfeil in die Birne schieße, möchte ich das der Feind liegt.
Alles andere fühlt sich falsch an.

Ich sage ja, hier erhoffen sich manche unrealistische Dinge von der Next Gen. Die Grafik wird sich nicht massiv verbessern, es wird eher ruckelfreier laufen und etwas besser aussehen, zumindest die ersten Jahre. 4k saugt halt viel, und das ist momentan das, wohin alle (Entwickler und Konsolenhersteller) wollen. Am PC ist es aktuell mitsuper Hardware schon schwer, aktuelle Games auf über 60 FPS in Ultra + 4k zu spielen, fangen wir gar nicht an was Raytracing saugt (momentan etwas, was das Potential bietet, einen Sprung in der Grafik zu machen). Da werden die Next Gen Konsolen nicht um die Ecke schlittern und das in die Tonne treten und noch einen drauf setzen, wo man dann sagt woah, krasser Unterschied, höchstens bei den FPS. Assassins Creed wird ungefähr wie Odysee aussehen, etwas flüssiger laufen. Mehr nicht.

Ist doch aber vorhersehbar gewesen. Es ist nunmal kein Gameplay, es ist wieder auf die Grafik fokussiert. Hier ist einfach eine klassische Themaverfehlung drin.

Ich sage ja, hier erhoffen sich manche unrealistische Dinge von der Next Gen. Die Grafik wird sich nicht massiv verbessern, es wird eher ruckelfreier laufen und etwas besser aussehen, zumindest die ersten Jahre. 4k saugt halt viel, und das ist momentan das, wohin alle (Entwickler und Konsolenhersteller) wollen. Am PC ist es aktuell mitsuper Hardware schon schwer, aktuelle Games auf über 60 FPS in Ultra + 4k zu spielen, fangen wir gar nicht an was Raytracing saugt (momentan etwas, was das Potential bietet, einen Sprung in der Grafik zu machen). Da werden die Next Gen Konsolen nicht um die Ecke schlittern und das in die Tonne treten und noch einen drauf setzen, wo man dann sagt woah, krasser Unterschied, höchstens bei den FPS. Assassins Creed wird ungefähr wie Odysee aussehen, etwas flüssiger laufen. Mehr nicht.

Die Sprünge werden immer kleiner, das stimmt schon. Aber dennoch wird man deutlich mehr sehen als nur ein stabiler laufendes Odyssey.

Zurück
Oben