Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verbessert? Mehr Spaß? :ugly:
Prinzipiell ist das Schleichen variantenreicher, praktisch ist die Steuerung katastrophal und ein gewaltiger Rückschritt.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich vor einer Woche entschlossen, dass Spiel doch durchzuspielen. (aber ohne diese ganzen Nebenmissionen) Heute war es dann endlich so weit. Endlich durch :)

Am Anfang war es irgendwie eine Qual doch je mehr man drinnen ist, desto mehr möchte man halt auch weiterzocken. Was mich nach wie vor verrückt macht ist die Steuerung. Hat man einmal Sunset Overdrive gezockt dann ist so eine Steuerung wie von Unity absolut unakzeptabel. Es "flutscht" einfach nicht. Ich will nicht alle 2 Sekunden irgendwo hängen, hundert mal B drücken damit ich von einer Dachkante runterspringe usw...

Außerdem bin ich zum ersten Mal in meinen Leben bei einer Geschichte ausgestiegen.. habe mich am Schluss 0 mehr ausgekannt. Ansonsten war es eigentlich ein schönes Spiel - das Setting und die Grafik haben mir sehr gut gefallen.

PS: ich hätte die französische Revolution viel mehr integriert, dass wäre ja erst spannend gewesen

Hat jemand Interesse an einem Code für "The Fearless Assassin Outfit"? Dieser lag einer Figur bei, ich hab jedoch kein Interesse am Spiel und brauche den Code somit nicht.
Gilt glaub ich für alle Plattformen, die Registrierung läuft über eine Internetseite.

Es gilt das Windhundprinzip, Meldung bitte hier im Thread, @-Verlinkung oder Zitat reicht, dann bekomme ich ja Bescheid. :)

Spar dir das Geld und hol dir lieber Syndicate!
Die Code für Unity waren schonmal bei 5$ Die Performance auf der One war eigentlich nie ein Problem, das hätte man eher bei der PS4. Aber imo ist es der schlechteste und belangloseste Teil der Serie!

Syndicate hatte ich aber schon ;)

Ich spar das Geld und guck mal was ich noch alles auf der Festplatte finde. Hab in letzter Zeit viel runtergeladen aber eigentlich nur Witcher 3 gespielt :grins:

Ich habe gestern Unity inkl. dem DLC Dead Kings beendet und muss sagen, unter dem ganzen Sammelkram steckt ein ganz passables Spiel. Bugs sind mir auch kaum aufgefallen, von daher kann man das Game für günstiges Geld schon mal spielen. Ich würde eine 8/10 geben.

Hab es die Tage angefangen weil ich Abwechslung von Division brauchte und es bereits auf der Platte rum flog. Die ersten Stunden waren ganz ok, Paris hat ne geile Lichtstimmung. Gameplay ist halt wie gewohnt Ac und Arno ist mir sympathisch. Einzig die Karte ist mal wieder ne Katastrophe, jedes Mal wenn ich sie aufrufe, bekomme ich beinahe einen Herzinfarkt. Gestern auch kurz einem Freund gezeigt, der hat direkt gelacht als er die Ubisoft typische Karte sah.

Man kann zwar nur Missionen etc. anzeigen lassen aber das ist mir zu wenig, ich würde gerne für jede Art der Markierung ein Haken setzen, will z.b. den ganzen Sammelkram nicht sehen aber die Türme wiederum schon. Gab es das nicht mal in einem AC?

Eigentlich will ich nur die Hauptmissionen machen aber es gibt anscheinend auch ne Menge Nebenmissionen. Lohnen die oder sind das nur billige Fetchquests?

Zurück
Oben