Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Kings durch. Die Katakomben erinnerten bischen an die Höhlenrätsel der alten AC, aber Franciade fand ich allgemein durch das neblig-triste nicht so schön wir das strahlende Paris. War spielerisch cool wie das Hauptspiel, aber 15 € wäre mir der DLC nicht wert gewesen denke ich.

Und wurde am Ende die Location für AC 2016 geteast? :schock:

Arno geht nach Ägypten, zu Al Mualim in Kairo. :waah:

Dead Kings durch. Die Katakomben erinnerten bischen an die Höhlenrätsel der alten AC, aber Franciade fand ich allgemein durch das neblig-triste nicht so schön wir das strahlende Paris. War spielerisch cool wie das Hauptspiel, aber 15 € wäre mir der DLC nicht wert gewesen denke ich.

Und wurde am Ende die Location für AC 2016 geteast? :schock:

Arno geht nach Ägypten, zu Al Mualim in Kairo. :waah:

Hat er nicht dieses Eden-Ding jemand gegeben und sagte nur, dass muss zu Al Mualin in Kairo ? Er selber ging doch garnicht ?!

Habe ich in AC I nicht Al Mualin getötet? Und wie soll das gehen, der Mann ist wohl kaum 500 Jahre alt. Oder verwechsel ich da jemaden. Es sei denn es geht endlich weider zurück in der Zeit und ins 12. Jahrhundert, das wäre ein Traum! (Wie auch immer Arno Post aus dem 18. Jahrhundert zurück bekommen soll.)

Fakt ist, ich will keine Schusswaffen! Bögen waren ok. aber Schusswaffen sind fürn ....

Also ich bin jetzt fertig nach knapp 70 Stunden. Mordsspiel. Da können sich einige kommende Stealth-Spiele eine Scheibe von abschneiden, Dishonored 2 kann ich mir wunderbar mit einer OW vorstellen. Aber vorher heißt es erstmal: Victory in my veins. :waah:

Habe mir heute einen Download-Code für die One gegönnt, denke für 16,81€ kann man nicht viel falsch machen :deal:

Für den Preis kann man das Game bedenkenlos kaufen. Bugs konnte ich bisher kaum feststellen, auf der ONE läuft es gut.
Ich habe es auch als DLC und werde es daher wohl auch durchspielen. Für mich hat aber das ganze AC-Gameplay immense Ermüdungserscheinungen, die frischen Elemente aus Black Flag fehlen mir.
Sollte sich beim nächsten AC nur der Schauplatz ändern, muss ich wohl mal ein Jahr aussetzen.

Die Frage ist nur immer was mir diese Rüstungen bringen wenn die eh alle mittelmäßig sind, einmal das Spiel durch und die beste Ausrüstung gekauft werden die ganzen dlc Waffen und Rüstungen nutzlos, wenn dann müssten diese noch besser sein als die legendären Teile

Direkte Gamebraking Bugs hatte ich nicht, aber das Spiel ist an vielen anderen Stellen "kaputt" ;).
Für 25€ machst du aber nichts verkehrt, wenn du weißt was dich erwartet.

Zurück
Oben