Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß wo du wohnst. :klopf:
Ich warte schon auf dich
626.gif

Nicht verschlimmert. Die haben dem ganzen nun einfach den Animus Anstrich mit entsprechenden Effekten verliehen. :lol:
Ubi hat mein Stilmittel Einwand wohl gelesen. :gerri:

Wenn man sich die gestrige News dazu nochmal zu Gemüte führt und jetz sieht was sie wieder abgeliefert haben: Well done, Ubisoft :lol:

"Strenge Qualitätskontrollen sind für uns von größter Bedeutung und euer Feedback über die vergangenen Wochen zeigte, dass dies auch für euch äußerst wichtig ist. Wie wir bereits letzte Woche mitgeteilt haben, wollten wir den Patch heute veröffentlichen (und wir wissen, dass viele von euch auf den Release gewartet haben), allerdings haben wir uns dazu entschieden ihn noch zurückzuhalten bis wir garantieren können, die Verbesserungen zu bieten, die wir auch versprochen haben."

Bekomm ich nur alle Erfahrungspunkte in den Koopm.wenn ich zu zweit spiele?
Hab die jetzt drei mal gespielt und nur 2 von 5 Ep bekommen!
Nein, die kannst du auch alle allein bekommen.
Einen Teil der Erfahrungspunkte in den Coop-Missionen gibt es für den Abschluss der Mission. Die anderen Punkte (je 2-4 pro Mission) muss man im Level finden. Sind Sammelgegenstände, die nur in der Mission sichtbar sind und haben das Assassinen-Logo.
upload_2014-12-18_8-8-6.png

Wenn du in der Nähe bist und die Assassinen-Sicht verwendest, dann werden die auf der Karte angezeigt.
upload_2014-12-18_8-8-30.png

Sind oftmals in der Nähe der einzelnen Ziele der Missionen, in einigen Fällen jedoch auch etwas abseits des Weges.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand erfolgreich sein gratis spiel für den seasonpass bekommen? bei mir steht immer meine anfrage kann zur zeit nciht bearbeitet werden

Zurück
Oben