Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

################################################## ##############################
Ubisoft Entertainment
Assassin’s Creed® Unity v1.2.0
################################################## ##############################
Fixed crash when accepting invitation in specific cases
Added NVIDIA technologies descriptions in advanced graphics page
Improved performance in cinematic on low HW configurations
Fixed various Graphic issues
Fixed various Input issues
Fixed various Multi-GPU issues
Fixed various UI issues
Fixed various Uplay Invitations issues

Changelog vom letzten PC-Patch.

Bei mir bleibt das Spiel immer noch manchmal für 3-5 sekunden hängen. Das ist momentan das nervigste, ansonsten bockt es ungemein und Paris sieht einfach nur wunderschön aus <3

Man muss aber auch mal fragen, hat hier irgendwer diesen No-Face Bug schon mal gehabt?
Laut Ubi kommt der nur auf einer ungepatcheten PC Version mit einer speziellen Grafikkarte zu stande.
Glaub ich schon das manche Sachen nur ein riesen Internet Hype Ding sind.

ja natürlich ist das alles nurn hype. man bekommt immer nur die beschwerden mit udn denkt dann wow soviele fehler alle 10 sekunden. ich hab das spiel durchgespielt und hatte nur einmal einen bug der mir direkt ins auge geschossen wurde

Eigentlich wollte ich sammelmäßig alles auf 100% durchspielen (also Spielstand auf 100%, nicht die Erfolge), hat mir warum auch immer bei den vergangenen Teilen schon immer Spaß gemacht. Jetzt habe ich festgestellt, dass für 100% die Koop-Missionen notwendig sind und auf die habe ich überhaupt keinen Bock. Immer dieser Social-Zwang zum Online spielen - wie ich das hasse.

Und wer hat sich denn diese immer gleichen Riss-Missionen auf Zeit ausgedacht? Die sind ja total beknackt. Gleich mal alle mit 1 Stern bewertet.

Einfach find ich die nicht. Aber das kann man schaffen.

Was ich viel schlimmer finde ist das man bestimmte Objekte nur durch den Crew Wettstreit bekommt. Was soll der Mist.

Funktioniert das Spiel nicht auch ohne jeglichen Sammel- oder Aufwertmist? Hab bei den vorherigen schon nur mit meiner Billigklinge gespielt und habe das auch jetzt vor.

Ich liebe die Assassins Creed Reihe, habe jeden Teil gespielt und auch meist in der Sonderedition hier stehen. Aber auf der PS4 ist das Spiel einfach eine technische Katastrophe, die Framerate läuft ständig bei gefühlten 20 Frames.
Kann es kaum länger als ne Stunde am Stück spielen, dann bekomme ich Kopfschmerzen davon.
Werde es auf der One dann nochmals spielen. Sorry an @Dschulien und @cab :(

Ich liebe die Assassins Creed Reihe, habe jeden Teil gespielt und auch meist in der Sonderedition hier stehen. Aber auf der PS4 ist das Spiel einfach eine technische Katastrophe, die Framerate läuft ständig bei gefühlten 20 Frames.
Kann es kaum länger als ne Stunde am Stück spielen, dann bekomme ich Kopfschmerzen davon.
Werde es auf der One dann nochmals spielen. Sorry an @Dschulien und @cab :(
Krass, entweder hab ich die Fehler nicht oder ich empfinde es einfach nicht so schlimm :) ich kanns bis jetzt ganz gut spielen und hab auch mein spaß :)

Zurück
Oben