Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schlimme finde ich eben wie unsauber das Teil programmiert ist. Die richtige Last kommt zumindest bei mir nur da, wo mans wirklich nicht erwartet.

Akustisch gesehen bleibt mein Rechner erstmal nach Spielstart recht ruhig - und das auch wenn ich ne halbe/dreiviertel Stunde spiele. Da bleibe ich auch immer sehr gut über 30fps - eher so 40-50, manchmal auch 60... ...Aber wehe es kommt dann die erste Cutscene oder noch schlimmer: Ich wage es mal in die Menüs zu gehen, weil ich die Karte ankucken oder Skillpoints verteilen will! Binnen kürzester Zeit wird die Kiste dann heiss und vorallem so extrem laut wie ich es noch nie hatte. Manchmal beende ich dann sogar das Spiel für ein Minuten, weil ich tatsächlich Angst um die Hardware habe.

Man muss als Entwickler doch ein Spiel programmieren können, das wenigstens in den Menüs und Cutscenes annehmbar läuft...

Mal was anderes:
Habe die Main Story durch und wie zum Teufel komme ich wieder in das erste Missionsmenü bzw. wann/wie kann man diese anderen Storys spielen????
Aveline,Connor,Kenway ect.

Eben, für die grafikreferenz fehlt noch was. So unsauber ist das kein anwärter. Vor allem wenn man dagen ryse hält. Ja klar, grosse welt, aber die vielen npcs sehen teils auch echt übel aus.

@SonicCochino
Cutscenes sind wirklich ziemlich erbärmlich, da spüre ich auch immer einen signifikanten Einbruch der Framerate, da würden vermutlich auch die Lüfter am Anschlag laufen, dank WaKü muss ich aber weder auf Lautstärke noch Temperatur achten. :p

Verrückt ist ja, dass der letzte Patch – entgegen der Ankündigung – quasi rein gar nix an an Performance bzw. Stabilität der Framerate verändert hat. :O_o:

ein Patch für die Framerate wurde aber auch noch nicht angekündigt, selbst für den nächsten Patch(3) ist da nix geplant. Es heißt nur sie würden die Probleme der Framerate untersuchen und gegebenenfalls Patchen :ulgy:

Wie siehts eigentlich mit dem Umfang des CoOp Modus aus? Gibts nur diese zwischendurch eingestreuten Missionen in der Hauptstory oder so eine richtige Kampagne ala Splinter Cell?

Erzählt mal bitte etwas genauer darüber :)

Es gibt allerdings auch sie möglichkeit jemandem ins Spiel einzuladen. Wie das aber funktioniert weiß ich noch nicht. Wenn denn mal eine coop Mission läuft sind die auch ganz gut gemacht.

Zurück
Oben