Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich hat meine PS4 die Disc doch noch gelesen und ich konnte das Spiel anfangen. Bis jetzt ein sehr typisches Assassin's Creed und das ist eigentlich ganz okay so. Die Grafik ist bombastisch und stellenweise Referenz. Die Stoffe sehen sehr echt aus und überhaupt wurde hier eine glaubwürdige Stadt geschaffen, die sich mit den GTA Städten messen kann. Top. Leider läuft das Spiel schon sehr langsam. Ich kann ein Spiel in 25-30fps nicht zocken. :(

Digital Foundry-Artikel ist online
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-assassins-creed-unity-face-off

5 fps in dieser Szene! :ulgy:

1920x-1

Habe mich jetzt dazu entschlossen, das Spiel bis zu einem Framerate-Patch beiseite zu legen. Macht mir so keinen Spaß. Kommt auf meinen "Fuck You, Entwickler"-Stapel zusammen mit The Evil Within und Driveclub.

Habs gestern kurz angespielt - ja es läuft nicht sauber.

Allerdings sieht das was da am Screen ist teilweise schon sehr sehr gut aus, hat mir gut gefallen. Extrem auffallen tut die hohe Anzahl an NPCs die rumlaufen, das ist schon ein ordentlicher Sprung. Ansonsten - direkt wieder im AC Modus, man findet sich gut zurecht und da warten wieder viele Stunden Spass auf einen :)

Ich halte die Grafik für eine der besten überhaupt. Hat mich bis jetzt mehr überzeugt als alle anderen PS4-Spiele. Aber es läuft einfach durchgehend langsam. Ich brauche zumindest stabile 30fps.

würds uns allen natürlich wünschen dass sie das noch ein wenig beser in den Griff bekommen durch gepatche. Interessanterweise hats zum Teil echt starke Ruckler wenn gar nix spektakuläres am Screen passiert. oh, Ubi :roll:

Das Teil wurde einfach auf den letzten Drücker fertig gestellt und ist überhaupt nicht optimiert. Ich zocke es auch erst nach nem Framerate Patch. Durchgehend 30fps sind imo einfach Pflicht.

Hier meine Screenshots von der ersten und einzigen Session. Tolle Materialphysik. Glatte Baumwolle, Samt, Leder, alles sieht sehr authentisch aus. Und zu der eindrucksvollen Technik gesellt sich ein sehr schönes Design.

(Im Spoiler ist ein kleiner Spoiler aus dem Prolog.)

Assassin's Creed® Unity_20141116175809.jpg
Assassin's Creed® Unity_20141116180704.jpg
Assassin's Creed® Unity_20141116181010.jpg

ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel in ein paar Wochen/Monaten auch technisch recht sauber sein wird. Ubisoft war halt der November-Release wichtiger als das Polishing bzw. man dachte, das kann man ja heutzutage auch wunderbar Post-Launch mit Patches machen.
Bei Ubisoft hocken Massen an fähigen Programmierern. Die hatten einfach nicht mehr genug Zeit für den Feinschliff, bevor der Publishing-Arm das Ding aus der Tür gekickt hat.

Und grad vorhin hab ich gelesen, dass zumindest in UK der Start recht erfolgreich war und erfolgreicher als Black Flag. Also bekommt Ubisoft für ihre Masche mal wieder Recht (in Form von Geld) und das Spiel wird sich nächstes Jahr wiederholen. Denn nur von Foren-Meckerei hat sich noch niemand umstimmen lassen, wenn die Kasse klingelt.

Yep. Sieht auf Bildern super aus - bis man es selber spielt.
Sieht natürlich auch dann noch super aus. In Bewegung sogar noch einen ticken beeindruckender, wie ich finde. Zumindest auf der verteufelten Rechnerumgebung.

Das Grundgerüst ist eigentlich ebenfalls substanziell genug, das hat die Anvil-Engine in der Vergangenheit auch schon aufgezeigt, es schreit speziell hier einfach an allen Ecken und Kanten nach fehlender Optimierung. Das wird sich aber (hoffentlich) mit der Zeit noch etwas legen. Patch 1.2 lässt mich zwar etwas daran zweifeln. :O_o:

Zurück
Oben