Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@eape: reinlegen, testen! Ich war ja auch mehr als skeptisch, und das Spiel hat tatsächlich nen Arsch voll Probleme, aber spielbar isses von meiner Warte aus definitiv, und Spaß macht es allemal. Gleich mal ohne netzwerkconnection testen ;)

10537201_783637735015314_8843375467290108685_o.jpg

:gerri:

Schade einfach wenn Ubi einfach wieder ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen. Da schneiden sie sich so lange ins eigene Fleisch bis es ganz Ubi an den kragen geht und das kann hier ja auch keiner wollen. Sie bringen ja immer noch geile Spiele heraus auf die man sich freuen kann.
Da finde ich es schon krass wenn nach einem Spielerelease die Aktie um 10 Prozent einknickt.

Aber im Endeffekt muss man echt einen Monat warten, dann ist das gröbste gepatched und das Spiel um einiges günstiger zu haben. Echt traurig aber das ist der Preis den wir mit den Online Konsolen haben. Da kann gepatched werden bis wir kotzen.

Ist ja in der Gen so überkrass Standard das jedes 2. Game am fucking Releasetag einen riesen fetten Patch laden muss. Wie scheiße ist das denn bitte. Schreib mich hier gerade voll in rage.

Naja ich warte einfach eine Weile und hol mir dann die One Fassung. Wenigsten läuft das Game auf meiner favorisierten Konsole besser. Danke Ubi wenigstens dafür. :ugly:

Mein PS4-Laufwerk hat sich wohl endgültig verabschiedet und mich so vor Unity bewahrt. Kann es nicht starten, weil die Disc nicht gelesen werden kann. Auf jeden Fall die passende Konsole für das Spiel.

Habs mal offline versucht. Zu Beginn dachte ich, dass es ein bisschen was bringt, aber bei Licht betrachtet war das höchstens ein Placebo-Effekt. Ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt, und der Rechner kam so auf touren (wieder im speziellen in den Menüs), dass ich jetzt mal abgeschaltet habe, weil ich wirklich irgendwie das gefühl habe, dass das für die Hardware schädlich sein könnte...

Ich wäre so froh, wenn es eine bessere Konsole geben würde. Die PS4 bietet mir softwaretechnisch am meisten. Sehr gute Exklusivtitel und exzellenten 3rd-Party-Support. Leider spackt das PSN nur rum, die Firmware ist beschissen und das Ding ist einfach billig produziert, so dass ich jetzt meine dritte PS4 innerhalb eines Jahres bestellen muss. Bei der One gefallen mir die First Party Titel selten und Microsoft baut eh nur am laufenden Band Scheiße. Nintendo hat geile, etablierte Titel, aber ich brauche auch mal ein Souls, Final Fantasy, Dragon Age, Destiny, Indies, etc. Die WiiU reicht mir als einzige Konsole nicht ansatzweise.

Mich regt das so auf. Am liebsten würde ich das Kackteil einfach aus dem Fenster pfeffern. Ich zahle gerne 'n 100er auf 'ne Konsole drauf und ich zahle auch gerne 70 oder 80€ für ein Spiel, wenn dann wenigstens mal wieder qualitativ ansprechende Produkte geliefert werden, aber man bekommt nur noch Elektroschrott und bugverseuchte Day-One-Patch-won't-heal-the-damage-done-Software.

Zurück
Oben